Antworten

Sky On Demond

MichaD2124
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
146 Ansichten

Sky On Demond

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen. Den Trailer allerdings schon. Ich habe bereits zweimal eine Neuinstallation vorgenommen. Das Problem besteht leider immer noch.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?

Gruß M

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,467
Post 2 von 5
139 Ansichten

Re: Sky On Demond

Guten Abend @MichaD2124

 

ich helfe dir gerne weiter, denn vermutlich hat sich der Receiver in deinem Vertrag nicht automatisch aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das korrigieren kann. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

MichaD2124
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
123 Ansichten

Re: Sky On Demond

Danke für die schnelle Hilfe!

Mikeem
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
98 Ansichten

Betreff: Sky On Demond

Geht mir leider genau so , bin gespannt ob hier Hilfe kommt. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 5 von 5
95 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demond

Hallo @Mikeem,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten