13.04.2019 20:44
Hallo zusammen,
mein Sk On Demand funktioniert nicht bei meinem Sky Q Receiver. Der zeigt mir nur eine Fehlermeldung 14050(Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein) an.
Hab schon mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert und die haben erneut eine Freischaltung für meine Smartcard rausgeschickt. Sonst ist alles freigeschaltet (Sender, Sky Go, ...).
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte oder ein Tipp geben kann. ^^
Gruß
Junior2607
13.04.2019 20:55
Wurden denn alle Seriennummern abgeglichen?
13.04.2019 20:59
Ja wurde abgeglichen
13.04.2019 21:02
Auch die CA-Seriennummer?
13.04.2019 21:05
ne nur meine Smartcard nummer und die vom Receiver
13.04.2019 21:08
Dann halte für einen Moderator folgende Angaben bereit. Der korrigiert dir das nächste Woche.
die Sky-Seriennummer des Sky Q-Receivers
die Smartcardnummer
die CA-Seriennummer
bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
14.04.2019 03:03
Alles klar danke