Antworten

SKY Q kann nicht Aufnehmen

wolfgang56
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
976 Ansichten

SKY Q kann nicht Aufnehmen

Hallo SKY Freunde!

Hier mein Problem,vielleicht kann mir einer Helfen?

Folfgendes Problem;

Mein  erster SKY Q Reciver  im Wohnzimmer geht der kann aufnehmen mir der ersten Karte,aber der zweite Reciver der im Schlafzimmer steht  mit der 2 Karte kann man nicht aufnehmen.Gabe schon sehr viel bei Sky angerufen bei den Techniker sie können einfach nicht helfen.Ich selbst habe auch schon einiges  Probiert aber auch das ohne Erfolg.

Wenn ich aufnehmen möchte mit dem R oder auch anders zeigt er den Fehler:

Deine Smart Card muss Deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein.Fehler Nummer 14090.

Ich Bedanke mich im voraus für die Antworten.

Herzliche Grüße von Wolfgang und einen schönen sonnigen Freitag sowie ein schönes Wochenende für alle

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 3
883 Ansichten

Re: SKY Q kann nicht Aufnehmen

Ist ein Vertragsproblem, das können nur die Mods für dich lösen.

wolfgang56
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
883 Ansichten

Re: SKY Q kann nicht Aufnehmen

Danke für die Antwort.Wo finde ich diese Mods die mir helfen könnten?

Antworten