26.03.2019 18:32
Würde mich gerne bei sky anmelden
Nur sagt er mir jedesmal das meine kundennr nicht bekannt ist
Sky läuft
Alle Schritte wurden befolgt
Kann mir jemand dort weiter helfen?
Habe gelesen das netflix darüber auch zu aktiervieren ist im Kundencenter
Nur komme ich dort leider nicht einmal rein
26.03.2019 18:37
die Schwierigkeiten haben leider viele. Bei einem Neuabao: die Daten sind anch drei Tagen im Kundenkonto.
E. Moderator*in kann bei der Netflixaktivierung helfen. Meldet sich demnächst hier.
26.03.2019 18:39
Das wäre super
Hm ok warte jetzt schon 5 Tage
Am Telefon konnte man mir leider nicht helfen
Hoffe hier auf Hilfe
26.03.2019 21:12
Habe ebendfalls das selbe Problem mit dem Kundenkonto.
Sky läuft kann mich aber nicht im Sky Portal anmelden
27.03.2019 08:47
Hallo,
ich habe seit gestern auch genau dieses Problem!
Ich bekam keine PIN,alles andere ist da und Sky läuft auch!
Nur PIN zurück setzen und alles weitere funktioniert einfach nicht!
27.03.2019 10:51
Bei mir auch das gleiche Problem!
Seit eine Woche kann ich mich nicht anmelden und auch Netflix nicht nutzen.
27.03.2019 11:03
bundeskiga schrieb:
Seit eine Woche kann ich mich nicht anmelden und auch Netflix nicht nutzen.
Für Netflix brauchst du Sky nicht, das kannst du jederzeit abonnieren.
27.03.2019 11:18
Muss mich aber über den SKY Account anmelden um Netflix zu aktivieren.
So hab ich es zumindest gelesen.
27.03.2019 11:21
hast du entertainment + Netflix gebucht ? dann geht das über sky.
Falls du Netflix separat hast ( buchst, brauchst du sky nicht. Außer du möchtest ein bisschen sparen. Aber dann mit Festlegung. Die monatliche Kündigungsmögichkeit ist dann weg.
27.03.2019 11:21
Ja, aber Sky ist nicht Netflix. Du kannst auch einen bestehenden Netflixaccount mit dem Skyabo verknüpfen, musst du aber nicht.
Also wenn es drängelt: Netflix selbst abonnieren, das geht ruck zuck.
Wenn du schon mal die Geduld üben möchtest, die du auch später noch bei Sky benötigst: Warte auf einen Moderator.
27.03.2019 11:26
Genau, habe Entertainment + Netflix gebucht.
Bin Netflix Neukunde deshalb habe ich gefragt.
28.03.2019 07:11
Naja dann warten wir mal ab ob uns hier geholfen wird
Solange bis es nicht richtig läuft bekommt sky kein Geld von mir
Zur Not muss man halt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen
Bis heute keine Veränderung
28.03.2019 12:24
Hallo Micha,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich helfe Dir da gern weiter.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
28.03.2019 14:14
Hallo voma74,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich kümmere mich um Dein Anliegen.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.03.2019 14:24
bridget8888 schrieb:
die Schwierigkeiten haben leider viele. Bei einem Neuabao: die Daten sind anch drei Tagen im Kundenkonto.
E. Moderator*in kann bei der Netflixaktivierung helfen. Meldet sich demnächst hier.
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
28.03.2019 14:28
rcighit
28.03.2019 15:07
Hallo bundeskiga,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei Dir.
Gruß,
Jano