15.03.2020 11:11
Hi, bei mir ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.
15.03.2020 11:59
Ich habe heute auch ein neues Abonnement abgeschlossen und mich über das Super Angebot gefreut jedoch ging es los mit den Problemen als die email kam ich möchte bitte mich Verifizieren für die 18+ PIN dort hat er meine Kundennummer nicht erkannt angeblich ist dort ein Punkt drinne ich hab sie aber nicht auf der Email rauskopiert sondern per Hand eingetippt mehrfach dann wollte ich mich normal Regristieren dort ist das Selbe Problem mit der App habe ich es auch versucht dort will er eine Neue Email Adresse weder meine die ich bei der Bestellung angegeben habe noch eine andere nimmt er dann wollte ich wenigstens Netflix Aktivieren klicke auf den Button in der Email da öffnet sich nur eine Seite ich möchte bitte die Sky App herunterladen.
15.03.2020 13:06
Hi @adler ,
hat leider nicht funktioniert mit der app. Ich warte jetzt bis sich nen mod meldet um das Problem zu beheben.
15.03.2020 13:08
ja, dauert aber etwas, musst du immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....
evtl. die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder auch evtl. hier probieren...089 99 72 79 20
15.03.2020 13:39
Hallo liebes Sky Team,
ich benötige auch dringend hilfe, kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen. würde mich über eine schnelle antwort freuen.
LG AlexK
15.03.2020 14:12
Hi, bei mir ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.
Kann mich durch nicht Identifizieren.
Wie löse ich das Problem?
15.03.2020 15:58
15.03.2020 16:01
15.03.2020 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 17:17
Ich habe leider das gleiche Problem. 😞
edit: habs mit Hilfe hinbekommen über die APP. Danke
15.03.2020 17:23
on 15.03.2020 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 17:54 by KatjaZ
Hallo, meine Kundennummer bei Sky wiurd nicht erkannt und da heute Sonntag ist, kann ich mir den Anruf bei der Hotline wohl auch sparen.
Kann mir ein MOD hier behilflich sein, damit ich mein Sky Cinema heute noch nutzen kann? Das wäre total super. Danke schonmal.
Achja, MODs privat anschreiben geht offenbar auch noch nicht -muss wohl an meinem Rank liegen oder so, bin dafür gesperrt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.03.2020 17:51
Übrigens handelt es sich bei mir um Telekom und ein Jahr kostenfrei Sky, also keine SC erforderlich.
15.03.2020 18:02
Hallo, ich habe heute auch das Abo abgeschlossen und die Registrierungs-Mail erhalten.
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Was kann man tun??
Vg Xanthia
15.03.2020 18:03
Moin,
gleiches Problem. Mit App hat nicht funktioniert.
LG
15.03.2020 18:10
hat sich erledigt, über den Umweg mit der "Mein Sky" App hat jetzt alles geklappt dank eines Helfers via PN, danke dafür
15.03.2020 18:17
@adler danke dir! Konnte bisher auch keine Sky-PIN festlegen. In der App direkt auf „PIN vergessen“ hat bei mir funktioniert, kann nun alle Funktionen nutzen. In der Hotline bin ich bisher leider nur zur elektronischen Stimme gekommen, die mich darauf hingewiesen hat, dass ich die Sky-PIN ja ganz bequem im im Internet festlegen und ändern kann. Danach wird einfach aufgelegt. Ob mein Problem damit gelöst ist oder nicht spielt keine Rolle.. Gut, dass einem zumindest hier in der Community kompetent geholfen wird.
15.03.2020 18:31
Hallo Mod Team,
benötige immer noch Hilfe. Kundennummer wird immernoch nicht erkannt.
Bitte um schnelle Hilfe.
15.03.2020 19:24
Hallo,
auch ich habe Probleme beim login mit meinen SKY Daten, VErtrag wurde gestern abgeschlossen.
15.03.2020 19:55
Hallo,
ich habe das selbe Problem und brauche dringend Hilfe.
15.03.2020 20:03
Sky-app - Pin vergessen - funktioniert leider nicht, da kommt die Meldung "Die eingegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen"
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
Anonym | 28.03.2024 13:46 | ||
eurofighter | 24.02.2024 12:03 | ||
donmonkel | 26.01.2024 21:48 | ||
Veronika1109 | 02.01.2024 13:17 |