Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
STOP013
Special Effects
Posts: 3
Post 1421 von 7.198
3.105 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, bei mir ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Roady89
Special Effects
Posts: 5
Post 1422 von 7.198
3.075 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute auch ein neues Abonnement abgeschlossen und mich über das Super Angebot gefreut jedoch ging es los mit den Problemen als die email kam ich möchte bitte mich Verifizieren für die 18+ PIN dort hat er meine Kundennummer nicht erkannt angeblich ist dort ein Punkt drinne ich hab sie aber nicht auf der Email rauskopiert sondern per Hand eingetippt mehrfach dann wollte ich mich normal Regristieren dort ist das Selbe Problem mit der App habe ich es auch versucht dort will er eine Neue Email Adresse weder meine die ich bei der Bestellung angegeben habe noch eine andere nimmt er dann wollte ich wenigstens Netflix Aktivieren klicke auf den Button in der Email da öffnet sich nur eine Seite ich möchte bitte die Sky App herunterladen.

DenisJenrich30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1423 von 7.198
3.055 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @adler ,

hat leider nicht funktioniert mit der app. Ich warte jetzt bis sich nen mod meldet um das Problem zu beheben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1424 von 7.198
3.215 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@DenisJenrich30 

ja, dauert aber etwas, musst du immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....

evtl. die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder auch evtl. hier probieren...089 99 72 79 20

alexk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1425 von 7.198
2.897 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo liebes Sky Team,

ich benötige auch dringend hilfe, kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen. würde mich über eine schnelle antwort freuen. 

LG AlexK

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 1426 von 7.198
3.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, bei mir ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Kann mich durch nicht Identifizieren. 

 

Wie löse ich das Problem?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1427 von 7.198
3.411 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo @Marcelinho80,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 1428 von 7.198
3.407 Ansichten

keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo @Sebastian4,

für die verzögerte Reaktion sowie die fehlenden E-Mails mit der Kundennummer und Sendungsverfolgungsnummer, kann ich mich nur entschuldigen. Hast du beides mittlerweile erhalten? Gerne prüfe ich dein Anliegen bzgl. des Expressversandes. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer (falls erhalten) in einer privaten Nachricht. Alternativ schreibe mir deinen Namen sowie deine Anschrift.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
JohannesT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1429 von 7.198
3.300 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem. 😞

 

edit: habs mit Hilfe hinbekommen über die APP. Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 1430 von 7.198
3.245 Ansichten

Sky Pin

Hallo @baddel1, entschuldige bitte unsere späte Reaktion. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Maik7710
Special Effects
Posts: 3
Post 1431 von 7.198
3.211 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, meine Kundennummer bei Sky wiurd nicht erkannt und da heute Sonntag ist, kann ich mir den Anruf bei der Hotline wohl auch sparen.

 

Kann mir ein MOD hier behilflich sein, damit ich mein Sky Cinema heute noch nutzen kann? Das wäre total super. Danke schonmal.

Achja, MODs privat anschreiben geht offenbar auch noch nicht -muss wohl an meinem Rank liegen oder so, bin dafür gesperrt.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Maik7710
Special Effects
Posts: 3
Post 1432 von 7.198
3.210 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Übrigens handelt es sich bei mir um Telekom und ein Jahr kostenfrei Sky, also keine SC erforderlich.

Xanthia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1433 von 7.198
3.191 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe heute auch das Abo abgeschlossen und die Registrierungs-Mail erhalten.

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Was kann man tun??

 

Vg Xanthia

cantmacro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1434 von 7.198
3.139 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin, 

 

gleiches Problem. Mit App hat nicht funktioniert.

 

LG

Maik7710
Special Effects
Posts: 3
Post 1435 von 7.198
3.181 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hat sich erledigt, über den Umweg mit der "Mein Sky" App hat jetzt alles geklappt dank eines Helfers via PN, danke dafür

marchep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1436 von 7.198
3.176 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  danke dir! Konnte bisher auch keine Sky-PIN festlegen. In der App direkt auf „PIN vergessen“ hat bei mir funktioniert, kann nun alle Funktionen nutzen. In der Hotline bin ich bisher leider nur zur elektronischen Stimme gekommen, die mich darauf hingewiesen hat, dass ich die Sky-PIN ja ganz bequem im im Internet festlegen und ändern kann. Danach wird einfach aufgelegt. Ob mein Problem damit gelöst ist oder nicht spielt keine Rolle.. Gut, dass einem zumindest hier in der Community kompetent geholfen wird. 

Andi20
Special Effects
Posts: 3
Post 1437 von 7.198
3.183 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Mod Team,

benötige immer noch Hilfe. Kundennummer wird immernoch nicht erkannt.

Bitte um schnelle Hilfe.

waltbald
Special Effects
Posts: 15
Post 1438 von 7.198
3.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich habe Probleme beim login mit meinen SKY Daten, VErtrag wurde gestern abgeschlossen.

Hassan11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1439 von 7.198
3.302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und brauche dringend Hilfe.

waltbald
Special Effects
Posts: 15
Post 1440 von 7.198
3.292 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sky-app - Pin vergessen - funktioniert leider nicht, da kommt die Meldung "Die eingegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen"

Antworten