01.08.2023 22:16
Hallo,
könnte mich ein Mod beraten für einen wechsel bitte ?
01.08.2023 22:39
Gerne doch, morgen wieder ab 8
Uhr wird sich ein Mod. melden😉
02.08.2023 10:23
Hallo @Wert,
für den Wechsel von Sky Q IPTV auf SAT- oder Kabelempfang berechnen wir immer einmalig 29,99 Euro, egal ob man nur so wechselt oder umzieht.
Sofern ich die Umstellung und den Versand für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.08.2023 13:35
Spare ich etwas mit einem vorhandenen Sky Q Kabel Receiver, so dass nur die Smartcard verschickt werden muss?
liebe grüße
03.08.2023 13:47
@Wert: Ein Kunde, der Sky IPTV nutzt, kann von uns keinen Sky Q Receiver für Kabel- oder SAT haben, außer der Wechsel von einem der 2 auf IPTV war erst vor kurzem. Wie du ja sicherlich weißt, muss unsere Hardware immer binnen 14 Tage nach einem Tausch oder dem endgültigen Vertragsende retourniert werden. Anderweitig käuflich erworbene Geräte werden von uns außerdem nicht aktiviert und somit ist der Versand von nur einer Smartcard auch gar nicht möglich.
03.08.2023 18:50
@Wert schrieb.......
Spare ich etwas mit einem vorhandenen Sky Q Kabel Receiver, so dass nur die Smartcard verschickt werden muss?
Hast du dir einen "Briefbeschwerer " über die Bucht zugelegt?
03.08.2023 20:09
Ne hätte einen Umsonst haben können der neu ist von einer Auflösung. Naja brauch den eben nicht mehr abholen fahren wenn man die eh nicht nutzen kann.
04.08.2023 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2023 10:40
@Wert schrieb:Ne hätte einen Umsonst haben können der neu ist von einer Auflösung. Naja brauch den eben nicht mehr abholen fahren wenn man die eh nicht nutzen kann.
Solltest du auch nicht abholen, denn dann kannst du ihn nicht in Sachen Sky verwenden. Sky bucht solche Geräte, die man z. B. bei ebay gekauft hat oder wie du, umsonst irgendwoher bekommen hat (aber nicht von Sky zugesendet), nicht in ein vorhandenes Sky Abo ein. Ist dann, wie hier bereits erwähnt, ein reiner "Briefbeschwerer". Mehr nicht.
Bei Sky funktionieren nur die Geräte, die man auch direkt von Sky zur Leihe bekommen hat, wofür man eine einmalige Servicepauschale und die Versandkosten bezahlt.
Gruß, Sonic28