Antworten

Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1 von 8
638 Ansichten

Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

Hallo,

könnte mich ein Mod beraten für einen wechsel bitte ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,693
Post 2 von 8
627 Ansichten

Betreff: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

Gerne doch, morgen wieder ab 8

Uhr wird sich ein Mod.    melden😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 3 von 8
580 Ansichten

Re: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

Hallo @Wert,

 

für den Wechsel von Sky Q IPTV auf SAT- oder Kabelempfang berechnen wir immer einmalig 29,99 Euro, egal ob man nur so wechselt oder umzieht. 

 

Sofern ich die Umstellung und den Versand für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 4 von 8
559 Ansichten

Betreff: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

Spare ich etwas mit einem vorhandenen Sky Q Kabel Receiver, so dass nur die Smartcard verschickt werden muss?

 

liebe grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 5 von 8
554 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

@Wert: Ein Kunde, der Sky IPTV nutzt, kann von uns keinen Sky Q Receiver für Kabel- oder SAT haben, außer der Wechsel von einem der 2 auf IPTV war erst vor kurzem. Wie du ja sicherlich weißt, muss unsere Hardware immer binnen 14 Tage nach einem Tausch oder dem endgültigen Vertragsende retourniert werden. Anderweitig käuflich erworbene Geräte werden von uns außerdem nicht aktiviert und somit ist der Versand von nur einer Smartcard auch gar nicht möglich. 

puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 6 von 8
534 Ansichten

Betreff: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

@Wert schrieb.......

Spare ich etwas mit einem vorhandenen Sky Q Kabel Receiver, so dass nur die Smartcard verschickt werden muss?

 

Hast du dir einen "Briefbeschwerer " über die Bucht zugelegt? 

 

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 8
510 Ansichten

Betreff: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur

Ne hätte einen Umsonst haben können der neu ist von einer Auflösung. Naja brauch den eben nicht mehr abholen fahren wenn man die eh nicht nutzen kann.

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 8 von 8
488 Ansichten

Betreff: Sky IPTV zu Sky Q Kabel Pyur


@Wert  schrieb:

Ne hätte einen Umsonst haben können der neu ist von einer Auflösung. Naja brauch den eben nicht mehr abholen fahren wenn man die eh nicht nutzen kann.


Solltest du auch nicht abholen, denn dann kannst du ihn nicht in Sachen Sky verwenden. Sky bucht solche Geräte, die man z. B. bei ebay gekauft hat oder wie du, umsonst irgendwoher bekommen hat (aber nicht von Sky zugesendet), nicht in ein vorhandenes Sky Abo ein. Ist dann, wie hier bereits erwähnt, ein reiner "Briefbeschwerer". Mehr nicht.

 

Bei Sky funktionieren nur die Geräte, die man auch direkt von Sky zur Leihe bekommen hat, wofür man eine einmalige Servicepauschale und die Versandkosten bezahlt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten