- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky IPTV Box Störung
Sky IPTV Box Störung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.03.2022 22:16
Hallo Leute! Ich bin neu hier bei der Sky Community!
Habe selbst massive Probleme mit der Sky IPTV Box. Habe schon alles versucht. Neuinstallation, Kabel gezogen ect.
Nach einigen Tagen habe ich schon wieder die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm, Technische Störungsmeldung wie zb. Überprüfen sie ihr Netzwerk obwohl Internet bei mir angezigt wurde. Habe die Frequenz auch von 5 ghz auf 2,4ghz umgestellt. Ich wurde schon mehrmals vertröstet von der Sky Technikabteilung.
Mir wurde empfohlen ein Ethernetkabel einzustecken. Habe bis jetzt alles über Wlan gemacht. Andere Geräte funktionieren aber ohne Probleme wie mein PC.
Hat jemand Tipps für mich!
Ich habe auch längere Umschaltzeiten oder es erscheint: Lade...
Könnte mir ein Sky Mitarbeiter helfen?