Antworten

Fragen zum Wechsel von Magenta TV mit Sky (IPTV) zu Sky

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
189 Ansichten

Fragen zum Wechsel von Magenta TV mit Sky (IPTV) zu Sky

Hallo,

 

ich empfange seit geraumer Zeit Sky über Magenta TV. Da dieses IPTV mir seit längerer Zeit  Probleme macht, habe ich mich dazu entschieden wieder auf Sat. zurück zu wechseln. Um auf Sky weiterhin empfangen zu können benötige ich ja einen Sky Receiver. Jetzt zu meiner Frage:

 

Wenn ich auf der Sky Seite eingeloggt bin und über "Meine Daten" auf "Empfangsart ändern" klicke kann ich zwischen zwei Receivern auswählen:

- dem "Sky Q Ultra-HD-Receiver"

- dem "Sky HD-Mietreceiver" 

 

Weil ich bei der Telekom einen 4k-Media Receiver hatte, wollte ich den Sky Q Ultra-HD-Receiver. Das Problem ist, dass Sky von mir dann möchte, dass ich ein neues Paket wähle!? Den einzigen Receiver den ich bestellen könnte, (ohne ein weiteres Sky Paket zu meinem Vertrag hinzuzufügen) wäre der HD-Mietreceiver. 

 

Gib es eine Möglichkeit den Ultra-HD-Receiver zu bestellen ohne weitere Sky Pakete abzuschließen oder ist das nicht möglich? Ich habe mein Problem im Sky-Livechat mal geschildert, worauf hin nach 5 Sekunden der Chat geschlossen wurde und der Mitarbeiter geschrieben hat: Bei diesem Problem kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich bitte um Verständnis (oder sowas ähnliches).

 

PS: Das HD/UHD Paket für Bundesliga-Paket und Sport-Paket ist seit anfang an gebucht, falls das für die Bestellung des Ultra HD Receivers relevant ist.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,793
Post 2 von 4
183 Ansichten

Betreff: Fragen zum Wechsel von Magenta TV mit Sky (IPTV) zu Sky

Der SKY Q Receiver ist ein UHD Receiver.

sky-angebote.info/sky-q-receiver/ 

 

Der ist bei einem SKY ABO immer dabei...

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Wenn du allerdings nur von IPTV Telekom zum normalem linearem TV zurückwillst...

Hilft dir auch jeder MOD.

Sitze es hier aus und warte bis sich ein MOD hier meldet und dir anbietet dir zu helfen.

Der hier hat es auch geschafft.

Wechsel-Magenta-TV-zu-Sky-Q-SAT 

 

Kannst aber auch den Chat bemühen wenn du willst.

chat mit SKY 

Wenn ein Mitarbeiter frei ist....

tmp.JPG

 

 

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
175 Ansichten

Betreff: Fragen zum Wechsel von Magenta TV mit Sky (IPTV) zu Sky

Hallo,

 

danke für die Antwort.

Dann warte ich, bis sich ein Mod bei mir meldet. 

 

Beim Livechat habe ich bereits  (wie oben geschrieben) mein Glück versucht. Der Mitarbeiter hatte 5 Sek. nachdem er meine Frage gelesen hat, geschrieben - Bei diesem Problem kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich bitte um Verständnis - und direkt danach den Chat beendet. 

Und mir ist das ehrlich gesagt nicht die Zeit wert, 15 Minuten lang zu warten und dann so eine "Antwort" zu bekommen, die einem überhaupt nicht weiterhilft.

 

MfG

Moderator
Posts: 3,415
Post 4 von 4
139 Ansichten

Fragen zum Wechsel von Magenta TV mit Sky (IPTV) zu Sky

Hallo aschaefer123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten