24.04.2025 21:25
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde seit Tagen vertröstet und es ändert sich nichts.
ich hatte eine ausstehende Zahlung und habe diesen über Visa am 17.04. beglichen. Kann passieren, bisher hatte Sky den Tarif innerhalb von Minuten wieder freigeschaltet.
Nun dauert das ganze seit dem 17. Ich habe mehrfach Sky kontaktiert und mir wird gesagt, es wäre in 24 Stunden wieder freigegeben. Das passiert aber nicht. Was kann ich noch tun? Bekomme jetzt seit 10 Tagen keine Leistung mehr von Sky...
24.04.2025 22:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2025 23:01
"Kann passieren, bisher hatte Sky den Tarif innerhalb von Minuten wieder freigeschaltet."
Also mehrfach sollte das eigentlich nicht passieren! @SvenSch
Da startet SKY nochmals eine Schufaabfrage?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
Kontrolle:
Hast du die Vertragsnummer, nicht die Kundennummer, eingegeben und das richtige Konto erwischt?
Sonst dauert es länger.
Ist die Zahlung auf "Mein SKY" schon unter Abrechnung zu sehen?
Kann eh nur ein Moderator prüfen.
Freitag!
25.04.2025 10:12
Hallo @SvenSch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel