- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go App funktioniert seit Anfang an auf Notebook (Windows 10) nicht
Sky Go App funktioniert seit Anfang an auf Notebook (Windows 10) nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.02.2022 11:42
Hallo!
Ich habe das Thema schon einmal angedeutet und wollte mich schon länger dazu äußern. Da folgender Thread
Beantwortet: Sky Go Windows App über eine Minute hinterher – Seite 3 - Sky Community
und ein weiterer gesperrt sind, muss ich leider einen neuen beginnen.
Leider kann ich Sky Go, seit es eine App ist und nicht mehr über den Webbrowser läuft, überhaupt nicht nutzen.
Die App hängt, ruckelt und lastet die CPUs (Quad-Core!) beinahe vollständig aus.
Schaffe ich es, einen Stream zu öffnen, beträgt die Zeitverzögerung zum SAT-Bild ganze 2 Minuten!
Im oben genannten Thread fand ich dieses Zitat einer Sky Moderatorin:
"2. Auf der Desktop-App laufen jedoch auch im Vergleich zu der Android-/iOS-App wesentlich mehr Sicherheitsprüfungen und Prozesse, was die Verzögerung noch zusätzlich etwas erhöhen kann. (Somit kann der Delay u. U. bis zu ca. 50 Sekunden sein.)"
Ja, warum müssen diese ganzen Prozesse und Prüfungen denn unbedingt sein???
Ich wünsche mir, dass Sky Go künftig wieder über den Webbrowser verfügbar ist und wie damals ruckelfrei und flüssig läuft! DAZN macht es ja auch so, und da habe ich keine Probleme. Also: Was soll der ganze Quatsch?
Ich hoffe auf eine Lösung im Sinne Eurer zahlenden Kunden. Im gesperrten Thread (eben erst entdeckt) sind anscheinend schon die Fetzen geflogen. Wollt Ihr wirklich, dass Eure Kunden dauerhaft unzufrieden sind, weil es seit Jahren nicht funktioniert? Das kann nicht in Eurem Interesse sein. Sperren in der Community werden die enttäuschten Kunden nur noch mehr verärgern
Denkt auch bitte an Eure älteren und treuen Stammkunden, die so etwas wie Sky Q nicht benötigen, keine Techniknerds sind und einfach nur stabil das Sky Programm sehen wollen und Sky Go als eine einfache, portable Ergänzung betrachten. Wir sind nicht die "Bösen", wir sind Eure zahlenden Kunden! Im Übrigen ist auch das Sky CI+ Modul bombensicher und Eure Erklärung für dessen Abschaffung der blanke Hohn. Ebenso wie Euer Werbeslogan "Gemacht aus Deinen Wünschen". Nicht alle Kunden haben die gleichen Wünsche: Viele mögen es einfacher und stabiler, vor allem Eure Sportkunden.
Bitte nehmt Euch das zu Herzen und hört mit Eurem "Sicherheitsprüfungs- und Überwachungswahn" auf!
Das musste einmal gesagt werden.
Und nein, das geht nicht gegen Euch Moderatoren. Ihr seid und bleibt die Besten!
Ich hätte das lieber an Eure Vor-Vor-Vorgesetzten geschrieben, aber an die kommt man als Kunde ja nicht ran.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Gruß Micha