Antworten

On Demand geht nicht

Vivian1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
184 Ansichten

On Demand geht nicht

Alles aus den Mediatheken wird abgespielt. Receiver wurde zurückgesetzt. Eco ausgestellt. 

Receiver ist neu. 

Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 5
168 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Hey Vivian1510,

 

wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Wenn ja, welche?

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Tomdacar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
167 Ansichten

Betreff: On Demand geht nicht

Hallo,

Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Wenn ich einen Film/ Serie auswähle passiert überhaupt nichts. Auch das Feature Starte von Anfang funktioniert nicht. Habe schon resettet inklusive Werkseinstellung. Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch tun?

Tom

Vivian1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
160 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,814
Post 5 von 5
125 Ansichten

Re: Betreff: On Demand geht nicht

Hallo @Tomdacar,

 

sendest du mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten