Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go App Aufnahmen funktionieren nicht
Sky Go App Aufnahmen funktionieren nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.07.2021 12:45
Hallo,
Aufnahmen vom Sky Q Receiver kann ich weder über die Sky Go Smartphone App noch über dieTablet App abspielen. Der Stromsparmodus am Receiver ist deaktiviert und die Geräte sind im selben Netzwerk verbunden. Mir fehlt in den Apps aber auch die Schaltfläche "Aufnahmen". Ich würde gerne mal wissen, woran das liegt?? Vielleicht kann sich ja mal jemand von Sky darum kümmern, dass diese Funktion auch verfügbar ist. Bis vor einigen Wochen ging alles noch. Hab die Apps auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Der Mitarbeiter von der Sky Hotline war zwar sehr bemüht konnte mir aber auch nicht weiterhelfen
Gruß
Tobi