22.07.2021 12:45
Hallo,
Aufnahmen vom Sky Q Receiver kann ich weder über die Sky Go Smartphone App noch über dieTablet App abspielen. Der Stromsparmodus am Receiver ist deaktiviert und die Geräte sind im selben Netzwerk verbunden. Mir fehlt in den Apps aber auch die Schaltfläche "Aufnahmen". Ich würde gerne mal wissen, woran das liegt?? Vielleicht kann sich ja mal jemand von Sky darum kümmern, dass diese Funktion auch verfügbar ist. Bis vor einigen Wochen ging alles noch. Hab die Apps auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Der Mitarbeiter von der Sky Hotline war zwar sehr bemüht konnte mir aber auch nicht weiterhelfen
Gruß
Tobi
22.07.2021 15:26
Hallo @wahnsinn,
entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Damit ich dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten kann, benötige ich ein paar Daten. Schicke mir jedoch zunächst bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja