Antworten

Sky Fehler Hinweis 510

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
713 Ansichten

Sky Fehler Hinweis 510

Guten Abend,

wollte eigentlich gerade gemütlich DFB-Pokal schauen, doch kein Sky Sender funktioniert.

Es kommt immer die Meldung "Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet..."

Obwohl laut meinSky app ist die Smartcard aktiviert und gestern Abend hat auch noch alles funktioniert. Hab auch schon die Smartcard raus und wieder reingetan, doch keine Veränderung.

Woran könnte es liegen ?

Mit freundlichem Gruß

Flo 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
313 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hey, vielen Dank für die Antwort.

Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, die haben meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
313 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hey..

Das Problem besteht weiterhin,

alle Sky Sender sowie alle HD Sender (ARD/ZDF etc. ausgenommen) funktionieren nicht bzw. wie oben beschrieben kommt der Hinweis 510. Smartcard ist laut meinem Sky Account aktiviert. Sonntag Abend funktionierte noch alles, doch seit gestern kommt auf allen Sky sowie HD Sendern diese Meldung.

Sky Go funktioniert..

Ist meine Smartcard vielleicht defekt oder mein CI+ Modul?!

Gruß

Flo

Regie
Posts: 19,662
Post 3 von 6
313 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hast du schon mal eine Freischaltung auf Sky Krimi gesendet?

(Anfragen dauern hier aktuell paar Tage...)

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

Moderator
Posts: 572
Post 4 von 6
313 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hi Flo,

es tut mir leid, dass Du unser Programm aktuell nicht nutzen kannst.

Wenn der Tipp von herbst nicht zum Erfolg geführt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Smartcardnummer zu.

So funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
314 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hey, vielen Dank für die Antwort.

Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, die haben meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 572
Post 6 von 6
313 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Perfekt, danke für die Rückmeldung.

Antworten