20.08.2018 18:20
Guten Abend,
wollte eigentlich gerade gemütlich DFB-Pokal schauen, doch kein Sky Sender funktioniert.
Es kommt immer die Meldung "Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet..."
Obwohl laut meinSky app ist die Smartcard aktiviert und gestern Abend hat auch noch alles funktioniert. Hab auch schon die Smartcard raus und wieder reingetan, doch keine Veränderung.
Woran könnte es liegen ?
Mit freundlichem Gruß
Flo
Beantwortet Zur Antwort.
22.08.2018 18:31
Hey, vielen Dank für die Antwort.
Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, die haben meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder. 🙂
21.08.2018 18:21
Hey..
Das Problem besteht weiterhin,
alle Sky Sender sowie alle HD Sender (ARD/ZDF etc. ausgenommen) funktionieren nicht bzw. wie oben beschrieben kommt der Hinweis 510. Smartcard ist laut meinem Sky Account aktiviert. Sonntag Abend funktionierte noch alles, doch seit gestern kommt auf allen Sky sowie HD Sendern diese Meldung.
Sky Go funktioniert..
Ist meine Smartcard vielleicht defekt oder mein CI+ Modul?!
Gruß
Flo
21.08.2018 18:26
Hast du schon mal eine Freischaltung auf Sky Krimi gesendet?
(Anfragen dauern hier aktuell paar Tage...)
https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036
22.08.2018 17:47
Hi Flo,
es tut mir leid, dass Du unser Programm aktuell nicht nutzen kannst.
Wenn der Tipp von herbst nicht zum Erfolg geführt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Smartcardnummer zu.
So funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
22.08.2018 18:31
Hey, vielen Dank für die Antwort.
Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, die haben meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder. 🙂
22.08.2018 18:47
Perfekt, danke für die Rückmeldung.
10.12.2020 18:23
Hallo!
Leider kommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung 510 Ihre Smartkarte ist nicht freigeschaltet, aber nur auf den HD Sendern RTL,Pro 7, Sat 1 usw. Sky läuft ob wohl ich HD+ mitgebucht habe,
Bitte helft mir
Scare-glow
17.12.2020 15:32