Antworten

Zeitversetztes Fernsehen Bild steht fest bei der Sendung Blues Clues und du (NickJr.)

fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
345 Ansichten

Zeitversetztes Fernsehen Bild steht fest bei der Sendung Blues Clues und du (NickJr.)

Hallo 

Meine Frage 

 

Bei der Kinder Sendung Blues Clues und Du bei NickJr. per Sat ist mir aufgefallen da wir wo die Sendung gekommen ist habe ich beimSky Q  Receiver auf  Pause gestellt das mein Sohn es nach dem Abendessen weiter schauen kann da er es sehr gerne schaut. Nur  jetzt beim weiter schauen ist das Bild nach par Secunden stehen geblieben und nur mit Vorspulen hat es wieder geklappt bis es nach par Secunden wider das Bild stehen geblieben ist.

Vielleicht kann mir da jemand helfen da das jetzt das erste mal ist mit dem Problem. 

SG

Fabian

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
331 Ansichten

Zeitversetztes Fernsehen Bild steht fest bei der Sendung Blues Clues und du (NickJr.)

Hallo @fazu,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem erneut auftreten sollte, versuche es bitte zunächst mit einem Reset des Receivers. Wenn dies nicht hilft, formatiere bitte einmal die Festplatte. Bitte beachte, dass hierdurch sämtliche Aufnahmen gelöscht werden. Auf https://bit.ly/2KzWb5L wird erklärt, wie das funktioniert.

Viele Grüße,
Benni
Antworten