Antworten

Sky Extra Bonussystem

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 30
8.607 Ansichten

Sky Extra Bonussystem

Hab  mich die die Tage für Sky Extra (dem neuen Bonussytsem) angemeldet. Aufgrund meiner langjährigen Verträge habe ich den status "Platin" erhalten. Ein Angebot auf der Internetseite war "Sky Q für 0 €" plus Verlängerung der Rabatte für 2 Jahre.   Habe versucht mich am Wochenenede online dafür anzumelden, aber das System sage, zusätzlich 10 €.  Hab es dann abgebrochen und den Service heute telefonisch kontaktiert. Plus von Platin, bevorzugter Service hat gut funktioniert (nut ca. 1-2 Minuen Wartezeit) Dann wurde mir, nach Rückfrage aber gesagt, dass ich aufgrund meines aktuellen Preises (zu hohe Rabatte) für das Angebot nicht in Frage komme. Was soll das den??? Dann wird ein Freifilm angeboten, den ich auf meinem Fernseher (Sony) nicht sehen kann. Dafür brauche ich Sky Q. Was sollen diese Spielchen???

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 30
5.429 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 30
5.429 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Warum kannst du den Freifilm nicht sehen? Hast du eine Horizonbox?

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 30
5.429 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Habe eine CI+ Karte

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 30
5.429 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Da kannst du alle Selectkanäle nutzen. Nur Select HD ist mit der HD Offensive abgeschaltet worden.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 6 von 30
5.429 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Dieses tolle Programm ist doch nur Murks und Verarsche...

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 30
5.429 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Vielleicht sollten wir die Themen trennen.

1) Sky Q für 0 € für Platin Kunden

2) Freifilme auf dem Sony Fernseher mit der CI+Karte sehen.

zu 2) wie muss ich vorgehen?

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 30
5.435 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Hi, hab wirklich noch keine Ahnung, warte mal ab was kommt.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 9 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 10 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Danke, bin aber ein absoluter Laie. Auf meiner Fernbedienung von Sony habe ich keine Taste "Select."  Wenn ich Sky  Programm 370 aufrufe bekomme ich die Info Kanal nicht vorhanden. Oder muss ich erst einen Film kaufen um dort was zu sehen? Oder was machi ich falsch?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 11 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Mit der Fernbedienung kannst du nicht bestellen, wie ich schon schrieb.

Da du keinen Sky-Receiver hast, liegen die Selectkanäle auch nicht auf den Receiverkanälplätzen.

Du musst auf den Selectkanal schalten, wo dein gewünschter Film gleich läuft. Da kommt die Anzeige 510 keine Freischaltung. Dann rufst du an, nennst dreistellige Bestellnummer und vierstellige Sky Pin und lässt dir den Film freischalten.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 12 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Zum ersten Problem,

willst Du damit sagen, dass es zwar SkyQ für lau für Platinkunden gibt, aber nur bei "Normalzahlern"? Dann wäre das von Sky im Kundenportal zu ändern IMHO. Ob dein Angebot ein zu erfüllendes Vertragsangebot ist oder freibleibend oder schlicht Irrtum kann ich als Nichtjurist nicht beantworten (außerdem hab ich ja keinen Zugriff auf dein Kundenportal). Du kannst die Sachen ausdrucken und zur Verbraucherzentrale rennen und dich beraten lassen, wenn es dir wert ist. Mir ist auch nicht klar, ob der Q Umstieg gratis ist (Hardwarewechsel) oder das Abo ansich zu bisherigen Konditionen inkl Q Freischaltung, die du jetzt nicht hast, inkludiert ist.

Bestandskunden die auf Q automatisch migriert wurden, haben ja zumindest 6 Monate zur Probe Q Freischaltung bekommen, vielleicht kann ein Mod dir dieses Angebot als Kompromiss machen

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 13 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Das Angebot für Platin Kunden mit 0 € ist jetzt online verschwunden.

Dafür gibt es ein Angebot für 5 €

Sichere Dir jetzt Sky Q

* Für nur € 5 mtl. statt € 10 mtl.** erhältst Du das neue Sky Q

* Sky Q: Viele neue großartige Funktionen sowie eine neue intuitive Menüführung

* Inklusive Sky Q Erstreceiver statt € 149 für € 0** und der neuen Sky Q Sprachfernbedienung

* Rabattgarantie: Dein bestehender Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert**

Aber auch da, wie vorher bei 0 €, wenn ich dann reingehe erscheinen 10 €.

Aber am letzten Punkt kann man ja wieder schön sehen, dass die Argumentation der Dame in der Hotline

entgegen der Aussage im Angebot war.

Also sehr suspekt.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 14 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Anscheinend sind die webprogrammierer nicht schnell genug was tagesaktuelle Konditionen angeht ...

schreib halt eine Mail mi dem screenshot vom Angebot und lass es dir in Text-/Schriftform bestätigen.

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 15 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Hab jetzt noch mal die Hotline angerufen.

Mir wurde dann wieder gesagt, es geht nur für 10 € monatlich.

Hab dann auf das aktuelle Angebot von 5€ monatlich hingewiesen.

Nach Rücksprache, mit wem auch immer, würde es dann plötzlich für 5 € gehen.

Hab dann aber noch mal auf die 0 € hingewiesen.

Dann wurde das Telefonat von Sky abgebrochen und ich hatte das Besetztzeichen.

Also, was versprochen wird und was getan wird ist exakt das Gegenteil

Das war so ein einzigartiges Erlebnis!!

Weil Du uns wichtig bist, HUBERT

Mit Extra wollen wir Dich näher an das bringen, was Du liebst.

Exklusive PLATINUM-Vorteile, besondere Serviceleistungen und einzigartige Erlebnisse, die Du nur mit uns erleben kannst.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 16 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Was lernen wir daraus? Feilschen ist durchaus möglich aber nicht bis zum Messer ...

larssch
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Bei mir wurde SKY Q nach telefonischem Hinweis auf das 0 Euro Angebot eingebucht (Gold-Kunde). Mir wurde 2 mal telefonisch bestätigt, dass mir der neue Receiver in spätestens 4 Werktagen zu geht und dass der aktuelle Preis inkl. Rabatte für weitere 23 Monate gleich bleibt. In meinem Account konnte ich die Zubuchung SKY Q sehen und einen weiteren Rabatt, so dass es noch günstiger werden sollte als bisher. Aber die Vertragsverlängerung war nicht zu sehen und der Versandt des SKY Q Receivers auch nicht. Es hat sich tagelang in meinem Account nichts verändert, obwohl mir mehrere Mitarbeiter (Namentlich bekannt) versichert haben das Angebot wäre verarbeitet und in Ordnung. Der Hammer, nun heisst es ein Systemfehler hätte sich nur bei mir!! eingeschlichen und der Vorgang konnte nicht beendet werden. Dies müsste nun die IT-Abteilung wieder reparieren. Dauer 3-4 Wochen!! Aber es wurde mir auch versichert, dass das Angebot dann trotzdem gebucht wird. Ich bin gespannt welche Ausreden sie sich dann einfallen lassen, um es nicht buchen zu müssen.

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 18 von 30
5.434 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Ja, danke für die Info.

Wahrscheinlich hattest du bessere Service- und Supportmitarbeiter.

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 19 von 30
5.445 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Sehr ich natürlich etwas anders. Sky bietet etwas an, können bzw. wollen danach aber nicht liefern.

larssch
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 30
5.445 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Mal abwarten. Ich glaube noch nicht an das 0 Euro Schnäppchen. Für SKY ist Aussagen von Mitarbeitern Schall und Rauch. Bei mir hat wohl ein netter kundenfreundlicher Sky Mitarbeiter meinen Account zum Absturz gebracht. Ich glaube das Abo Programm von SKY kann nur Preiserhöhungen verarbeiten, alles andere geht nicht bzw führt zum Absturz.

Antworten