Antworten

Sky Extra Bonussystem

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 21 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Verständlich. Aber ich kann in deine Angebote nicht reinschauen, und mit Vertragsspitzfindigkeiten und Fußnoten glänzen vor allem auch viele Handyprovider ...

Schreib einem Mod eine PM und hoffe dass er dir das 5 €+ Angebot machen kann.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 22 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Ich denke mal, das Sky es nicht gerne sieht wenn Kulanzangebote öffentlich gepostet werden, weil dann werden sie zum Standardpreis und die Agents haben kein Verhandlungsspielraum mehr. Da du bei jedem Anruf vermutlich einen anderen Agent hast, und sich die Krähen nicht gegenseitig die Augen aushacken, fängst du jedesmal wiede rmit dem Grundangebot an (Hardware für lau und Freischaltung für 10€). Sie sehen allerdings wie oft du schon angerufen hast, und haben keine Lust bei renitenten Anrufern noch weiter zu gehen als was der Agent vorher eingetragen hat. Der Connisseur nimmt und geniest. Nur weil es ein anderer besser geschafft hat (günstiger) heißt das ja nicht dass du einen Anspruch darauf hast.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 23 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Wie immer bei Sky verursachen Neuerungen (erstmal) nur Chaos und Kundenunzufriedenheit. Was für ein Laden!!!.

larssch
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Sollte es zu einem Kulanzangebot kommen, würde ich es natürlich nicht Posten. Wenn Sky mehr Transparenz in ihrer Preispolitik hätte und nicht jedes Schreiben oder Angebot verklausulieren würde, wäre vieles einfacher und jeder weiß woran er ist.

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 25 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Hab mich jetzt mit Sky select beschäftigt. Aufgrund deiner Screenshots und Erklärungen konnte ich mein Problem            1) Freifilme lösen. Danke dafür

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 26 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Ja, der Premiumsupport zum Premiumcontentprovidewr lässt zu wünschen übrig. da ihr aber alle um Rabattabos buhlt, seid ihr offensichtlich nicht im Premium-kunden (Vip-)bereich.

Was mir persönlich wünschen würde, keine Werbung für Normalzahler, das wäre mal eine Ansage! (zumindest bei den on demand Dingen, linear geht es ja nicht anders)

larssch
Special Effects
Posts: 10
Post 27 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Was heißt um Rabatt buhlen. Wenn Sky Rabattangebote, Bonussysteme, etc. offiziell für Ihre Kunden (egal ob Stammkunde oder Neukunde) anbietet, dann sollten Sie sich auch verdammt noch mal daran halten und meines Erachtens kundenfreundlicher pro Kunde agieren und Versprechungen einhalten. Doch Sky sorgt mit diesen "vermeintlich" guten Angeboten regelmäßig für Frust bei den Kunden, weil es nicht umgesetzt wird. Und wir unzufriedenen Kunden sind dann hier in der Community. Einen zufriedenen Kunden, der sich dann auch noch positiv äußert wird man hier eher nicht finden.

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 28 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Bin noch nicht dahinter gekommen, welche die Kriterien sind, dass Angebot von Sky zu bekommen?  Aktuell bin ich mal auf sky (ohne login) gegangen wo Sky jetzt SkyQ für 5€/monat anstatt 10€ anbietet.   Screenshot 1

Aber vom der Aufmachung genau so, wie das Angebot vom Wochenende für "Platin" Kunden. 0€ statt 10€ hatte

Gehe ich weiter, heißt es schon: Für nur bis zu 10€ ........      Screenstot 2

Wenn ich dann im nächsten Schritt meinen Login mache, werden 10€ angezeigt   Screenshot 3

Wer bekommt dann jetzt den günstigen Preis???

Leider konnten mir die Sky Mitarbeiter keine Auskunft darüber geben!

Wer kann helfen? Oder wen kann ich bei Sky darauf ansprechen?

hulu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 29 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Hab dann heute Mittag noch ein E-Mail von Sky bekommen. Sollte meine Telefon Nr. angeben, da man das Problem wahrscheinlich besser telefonisch klären kann. Hab ich gemacht, aber bisher kein Anruf. Sieht nach zu vielen Reklamationen aus. Vielleicht solle mann mal einen Teil der Millionen Gewinne in der Support einfließen lassen.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 30 von 30
1.795 Ansichten

Re: Sky Extra Bonussystem

Ich glaube SkyD hat durch den Verkauf an Comcast ein Liquiditätsproblem. Callcenter Agentenengpässe wurden ja bisher durch externe Agenturen abgefangen.(Gibts das noch oder warum wartet man jetzt bis zu einer Stunde? Das waren früher zumindest für Vertragsfragen wenige Minuten und selbst für Technikfragen kam man spätestens nach 10 Minuten jemand an die Strippe Zwischenzeitlich war die Wartezeit fast komplett abgeschmolzen). Und:  Sky Q läuft nicht wie erwartet, die Kundenzahlen sinken im klassischen Abogeschäft. Comcast hat zwar Milliarden, aber bis alle Kontofreigaben umgestellt sind, wird gespart wo es nur geht. Siehe auch bugfixing an der Q-Software. Die Fakten sind bekannt, aber ohne Moos bzw. ok aus USA läuft IMHO nix (mehr), Software muss an Cisco bezahlt werden, und da sind neue Features momentan wichtiger wie eine stabile Grundsoftware in den Receivern. Also das ist meine persönliche Meinung, erst die Braut hübsch machen vor dem Verkauf und danach die Sintflut.

Hoffe mal das bessert sich die nächsten Monate.

Antworten