Antworten

Sky+ Ext. Festplatte defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sitschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
473 Ansichten

Sky+ Ext. Festplatte defekt

Hallo Community,

 

neben dem lästigen Receiver vom Netz trennen wenn er mal wieder hängen geblieben ist, was schon fast zum täglichen Ritual geworden ist, habe ich jetzt folgendes Problem:

 

Die ext. Festplatte zeigt zwar beim Starten ne rote bzw. später die grüne LED aber piepst beim Hochfahren. Nachdem der Receiver dann gestartet ist wird die Festplatte nicht erkannt. Mehrmalige Neustart, Rücksetzung, etc. haben nicht geholfen.

 

Das heißt für mich das die Festplatte hinüber ist. War kann helfen?

 

Grüße Sitschi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
452 Ansichten

Betreff: Sky+ Ext. Festplatte defekt

@sitschi 

Und so geht es kostenlos...😉

Du bekommst einen Q - Glückwunsch.😍

/Geraete-Tausch 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
467 Ansichten

Betreff: Sky+ Ext. Festplatte defekt


@sitschi  schrieb:

...Wer kann helfen?....


Die hiesige Moderation,

die Hotline,

der Chat,

die Sky Hilfeseiten.

 

Eine defekte HDD bzw. vielleicht eher einen defekten Receiver melden und man erhält ein Tauschgerät, höchstwahrscheinlich einen SkyQ Receiver. Nur drauf achten nirgends irgendwelchen Kosten zuzustimmen, der Defekttausch der Leihhardware hat komplett kostenlos zu erfolgen.

 

Auch wenn Du nur eine neue Festplatte haben willst wird wahrscheinlich ein SkyQ Receiver kommen.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
453 Ansichten

Betreff: Sky+ Ext. Festplatte defekt

@sitschi 

Und so geht es kostenlos...😉

Du bekommst einen Q - Glückwunsch.😍

/Geraete-Tausch 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge