30.04.2021 10:46
Hallo Community,
neben dem lästigen Receiver vom Netz trennen wenn er mal wieder hängen geblieben ist, was schon fast zum täglichen Ritual geworden ist, habe ich jetzt folgendes Problem:
Die ext. Festplatte zeigt zwar beim Starten ne rote bzw. später die grüne LED aber piepst beim Hochfahren. Nachdem der Receiver dann gestartet ist wird die Festplatte nicht erkannt. Mehrmalige Neustart, Rücksetzung, etc. haben nicht geholfen.
Das heißt für mich das die Festplatte hinüber ist. War kann helfen?
Grüße Sitschi
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2021 11:35
Und so geht es kostenlos...😉
Du bekommst einen Q - Glückwunsch.😍
30.04.2021 11:08
@sitschi schrieb:...Wer kann helfen?....
Die hiesige Moderation,
die Hotline,
der Chat,
die Sky Hilfeseiten.
Eine defekte HDD bzw. vielleicht eher einen defekten Receiver melden und man erhält ein Tauschgerät, höchstwahrscheinlich einen SkyQ Receiver. Nur drauf achten nirgends irgendwelchen Kosten zuzustimmen, der Defekttausch der Leihhardware hat komplett kostenlos zu erfolgen.
Auch wenn Du nur eine neue Festplatte haben willst wird wahrscheinlich ein SkyQ Receiver kommen.
30.04.2021 11:35