29.04.2021 20:04
Hallo
Es scheint wohl öfters ein Problem zu sein.
Ich habe immer mal wieder versucht mich anzumelden. Dies schlug immer fehl und auch das zurücksetzen funktionierte danach nicht.
Entweder wurden die letzten 5 Ziffern der Bankverbindung nicht aktzeptiert oder das Konto erst garnicht gefunden.
Was nun? Würde mein Abo ja schon mal gern erweitern.
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2021 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 15:50
Hallo @romankrt, bitte ignoriere die Kommentare von ronaldk. Nach wiederholten Auffälligkeiten ist er nun komplett gesperrt.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Nachtrag: Da es schon den "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241 gibt, diesen hier geschlossen, damit es zu einem Thema nicht mehrere Beiträge gibt.
29.04.2021 20:24
Du musst auch die richtige Kundennummer angeben
29.04.2021 21:19
Weil ich auch so viele habe...Is klar
29.04.2021 21:26
Siehste... wenn du viele hast, dann musst du wirklich die richtige Pin zur richtigen Kundennummer eingeben. Das ist sehr wichtig
29.04.2021 21:47
FacePalm...🙄...Verarschen kann ich mich selber.... Wenn hier keine konstruktive Antwort kommt und ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen kann, werde ich Sky kündigen und fertig... Werd mich hier nicht ewig mit dem Mist rumschlagen ....
30.04.2021 00:53
@romankrt Genau kündige. Du wirst noch viele Jahre Sky schauen. Glaube es mir. Hinde die bellen beißen nicht.
30.04.2021 06:09
Das denkst auch nur du... ich schaue schon seit einer ganzen Weile kein Sky mehr... wollte mein Abo aber ändern um Netflix schauen zu können...Wenn das nicht möglich ist, werde ich Sky kündigen und mir Netflix so holen....
Du bist ein toller Schlaumeier
30.04.2021 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 15:50
Hallo @romankrt, bitte ignoriere die Kommentare von ronaldk. Nach wiederholten Auffälligkeiten ist er nun komplett gesperrt.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Nachtrag: Da es schon den "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241 gibt, diesen hier geschlossen, damit es zu einem Thema nicht mehrere Beiträge gibt.
DiF92 | 21.04.2024 14:22 | ||
A_dem1 | 21.04.2024 11:06 | ||
Andrea979 | 12.04.2024 20:33 | ||
Dartspieler21 | 12.04.2024 00:39 | ||
wiirazor | 08.04.2024 11:28 |