Antworten

Sky Pin und zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
romankrt
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
952 Ansichten

Sky Pin und zurücksetzen

Hallo

Es scheint wohl öfters ein Problem zu sein.

Ich habe immer mal wieder versucht mich anzumelden. Dies schlug immer fehl und auch das zurücksetzen funktionierte danach nicht.

Entweder wurden die letzten 5 Ziffern der Bankverbindung nicht aktzeptiert oder das Konto erst garnicht gefunden.

 

Was nun? Würde mein Abo ja schon mal gern erweitern.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 8
914 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

Hallo @romankrt, bitte ignoriere die Kommentare von ronaldk. Nach wiederholten Auffälligkeiten ist er nun komplett gesperrt.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Nachtrag: Da es schon den "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241  gibt, diesen hier geschlossen, damit es zu einem Thema nicht mehrere Beiträge gibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2 von 8
951 Ansichten

Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

Du musst auch die richtige Kundennummer angeben

romankrt
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
944 Ansichten

Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

Weil ich auch so viele habe...Is klar

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 4 von 8
942 Ansichten

Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

Siehste... wenn du viele hast, dann musst du wirklich die richtige Pin zur richtigen Kundennummer eingeben. Das ist sehr wichtig 

romankrt
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
938 Ansichten

Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

FacePalm...🙄...Verarschen kann ich mich selber.... Wenn hier keine konstruktive Antwort kommt und ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen kann, werde ich Sky kündigen und fertig... Werd mich hier nicht ewig mit dem Mist rumschlagen ....

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 6 von 8
932 Ansichten

Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

@romankrt  Genau kündige. Du wirst noch viele Jahre Sky schauen. Glaube es mir. Hinde die bellen beißen nicht.

romankrt
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
926 Ansichten

Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

Das denkst auch nur du... ich schaue schon seit einer ganzen Weile kein Sky mehr... wollte mein Abo aber ändern um Netflix schauen zu können...Wenn das nicht möglich ist, werde ich Sky kündigen und mir Netflix so holen....

Du bist ein toller Schlaumeier

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 8
915 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin und zurücksetzen

Hallo @romankrt, bitte ignoriere die Kommentare von ronaldk. Nach wiederholten Auffälligkeiten ist er nun komplett gesperrt.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Nachtrag: Da es schon den "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241  gibt, diesen hier geschlossen, damit es zu einem Thema nicht mehrere Beiträge gibt. 

Antworten