Antworten

Sky Emotion Ton Störung

eva81
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 6
534 Ansichten

Sky Emotion Ton Störung

Habe Sky über IPTV Media Receiver der Telekom ! Leider hab ich ienen Flimmerton bei Sky Emotion tagsüber Abends irgendwie nicht ganz so wie tagsüber! Kennt das jemand oder kann mir einer sagen worean das liegen könnte?

Danke lg und einen schönen Tag Euch

Nadine

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
457 Ansichten

Re: Sky Emotion Ton Störung

eva81
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 6
457 Ansichten

Re: Sky Emotion Ton Störung

Nein leider nicht

eva81
Special Effects
Posts: 17
Post 4 von 6
457 Ansichten

Re: Sky Emotion Ton Störung

Alle anderen Sender funktionieren ja hervorragend und was auch komsich ist das die Tonstörung nur zu bestimmten Zeiten auftritt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
457 Ansichten

Re: Sky Emotion Ton Störung

Da hier keiner weiter über den Sender klagt, scheint es keine generelle Störung zu sein. Schreibe doch mal in dem Forum Telekom hilft eine Anfrage. Vielleicht hängt es mit dem MR oder dem Internet zusammen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
457 Ansichten

Re: Sky Emotion Ton Störung

Hallo eva81,

treten die Tonstörungen immer zur gleichen Zeit auf oder nur bei bestimmten Filmen?

Viele Grüße
Martin

Antworten