Antworten

Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 2 nicht vorhanden

alekx283
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.317 Ansichten

Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 2 nicht vorhanden

Hallo, mein Kabelanbieter ist nun Vodafone die neue Smartcard funktioniert auch. Aber warum habe ich Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 2 nicht mehr? Erneute Sendersuchläufe brachten keine Änderung. Habe leider keine Idee mehr. LG Alex 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 8
1.303 Ansichten

Re: Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 2 nicht vorhanden

Hi Alex,

die Sender sind gar nicht in der Kanalliste? Sofern dies der Fall ist, dann gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-rec...

Viele Grüße,

Nadine 

hammer
Synchronsprecher
Post 3 von 8
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 2 nicht vorhanden

@alekx283: Wie sieht es mit den Sendern Sky Atlantic HD, Sky Documentaries HD, Sky Sport Tennis HD aus?

Empfängs Du die auch nicht?

Sky Sport Bundesliga 2 HD und Sky Sport 2 HD ist bei Vodafone auf 530 MHz und bei VF West (ex Unitymedia) auf 162 MHz, auf den Frequenzen befindet sich auch Sky Altantic HD, Sky Documentaries HD, Sky Sport Tennis HD

alekx283
Geräuschemacher
Post 4 von 8
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 2 nicht vorhanden

Hallo, Sky Atlantic HD, Sky Sport Tennis sowie Sky Documentaries HD empfange ich auch nicht 🙈🙈

alekx283
Geräuschemacher
Post 5 von 8
1.264 Ansichten

Die Sender sind nicht einmal in der Kanalliste vorhanden. VG Alex 

Nadine
Moderator
Post 6 von 8
1.260 Ansichten

@alekx283: Dies ist eine Problematik am Empfang. Gehe den Ablauf somit einmal durch und wenn die Schritte nicht helfen, bleibt nur die Buchung eines Technikers. Du kannst aber vorab auch einmal bei deinem Betreiber nachhaken, ob aktuell eine Störung vorliegt.

alekx283
Geräuschemacher
Post 7 von 8
1.259 Ansichten

OK, alles klar. Ich werde morgen die komplette Anleitung nochmal durch gehen. Ist es richtig das sämtliche Aufnahmen gelöscht werden, das wäre nicht sehr schön. VG Alex 

Nadine
Moderator
Post 8 von 8
1.256 Ansichten

@alekx283: Alles klar und viel Glück! 🙂

Die Aufnahmen werden gelöscht, wenn du den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung setzt oder die Festplatte formatierst.

Antworten