Antworten

Sky Q Receiver: Kein Update auf aktuelle Version möglich

roadrunner321
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
796 Ansichten

Sky Q Receiver: Kein Update auf aktuelle Version möglich

Hallo zusammen,

 

mein Sky Q Receiver läuft aktuell mit der Software Q220.000.23.00L (5lrke0s). Laut Sky-Website ist die aktuelle Version die Q230.000.14.00L. Normalerweise sollte sich die Software ja automatsich aktualisieren,mein Gerät ist auch nachts immer im Standby.

 

Habe nun versucht, auf die neue Version händisch zu aktualisieren. Gehe ich uf Installation, wird zwar eine Software heruntergeladen und installiert, nach dem Neustart wird aber wieder die alte Version Q220.000.23.00L (5lrke0s) angezeigt. Was kann ich tun?

 

DAnke für eure Hilfe

 

Stephan  

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 2 von 2
787 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Kein Update auf aktuelle Version möglich

Hallo @roadrunner321 !

 

Diese Neueröffnung war unnötig. Evtl. war sie aber auch unbeabsichtigt.

 

Da das Anliegen hier geklärt wird: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-demand-Werbung-startet-Film-nicht-erst-beim-zweiten/m-p/... und dort auch bereits ein Kontakt zum Mod besteht, könnte man diesen Thread schließen.

 

 

Antworten