25.05.2020 23:14
Ich habe seit neuestem folgendes Problem...
die SkyGo App auf meinem Apple ipad verbindet sich nicht mehr mit dem SkyQ Receiver.
Beide Geräte sind jedoch im gleichen WLAN-Netwerk und verfügen über die aktuelle Software.
Folgende Schritte zur Problemlösung habe ich bereits unternommen:
- den Receiver habe ich vom Stromnetz genommen und neu gestartet
- die Netzwerkverbindung am Receiver gelöscht und neu eingerichtet
- die SkyGo App deinstalliert und neu installiert
- IPad neu gestartet
Leider hat NICHTS geholfen.
Ich habe auch meinen Vertrag nicht neulich erst verändert oder verlängert, da ganze hat ja bis vor ein paar Wochen noch funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!!!
29.05.2020 19:58
12.11.2023 00:37
seit ich den sky Q receiver habe, funktioniert sky go auf meinem iphone 13 pro nicht mehr. keiner von der hotline kann mir bei der lösung des problems helfen.
12.11.2023 08:24
Hi @dregsch-o,
was wird dir über dein iPhone angezeigt, wenn du Sky Go nutzen möchtest?
Viele Grüße, Conny