28.01.2021 18:29
Sorry nachdem mehrfach nichts passiert ist und nicht mal eine Bestätigung kam fehlt mir das Vertrauen in weitere Versuche durch Sky.
29.01.2021 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 15:29
Um das ganze noch relaxter anzugehen, kann man auch die Nummern in der Fritzbox (Falls vorhanden) einfach sperren und gut ist für alle Zeiten🤗 Zeitaufwand ca. 30 Sekunden. Funktioniert bei mir optimal ohne hier etliche Stellen anschreiben zu müssen!
05.05.2024 15:53
Ich wollte ja, das die mich anrufen, aber dann kam ein Anruf, wo man fast einen Dollmetscher gebraucht hätte, und ich hab entnervt abgebrochen, weil ich schon Kopfschmerzen hatte. Sitzen diese Callcenter irgendwo im mittleren Osten, das war echt schlimm, so wird das nichts!
05.05.2024 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 16:00
Ich habe gestern einen Anruf erhalten, den ich letztes Jahr auch zu diesem Termin bestellt hatte, aber leider konnte man die Anruferin kaum verstehen, weil ich außer Deutsch und Englisch nicht mehrsprachig bin. So wird das nicht, kann sich Sky keinen deutschen Muttersprachler leisten, so das vernünftige Vertragsabschlüsse zustandekommen? Sowas hatte ich vor Jahren schonmal, so das ich letztes jahr direkt Sky kontaktiert zur Verlängerun hatte. da wurde die Freundlichkeit aber leider auch nicht groß geschrieben, und ich fühlte mich irgendwie über den Tisch gezogen!
05.05.2024 16:26
Hallo Wardiman61,
es tut mir leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.
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VG, Jule