Antworten

Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

Supersonic82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
338 Ansichten

Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

Hallo,

 

Ist es möglich meinen bestehendes Sky Abo auf die Karte von Vodafone zu " übertragen" und dann über  Giga TV cable 2 Box zu schauen ?

Ich wohne in Baden-Würtemberg und würde die privaten  HD Sender gerne nutzen . 

Und kann ich die UHD Sender aus meinem Sky Abo auch auf der GigaTV cable 2 Box empfangen. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,164
Post 2 von 8
331 Ansichten

Re: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

Hallo @Supersonic82,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

peter65
Kamera
Posts: 2,886
Post 3 von 8
305 Ansichten

Betreff: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen


@Supersonic82  schrieb:

Ist es möglich meinen bestehendes Sky Abo auf die Karte von Vodafone zu " übertragen" und dann über  Giga TV cable 2 Box zu schauen ?


Ja, das dürfte machbar sein, allerdings nutzt die Giga Box 2 keine Smartcard. Jene ist bereits im Gerät integriert.


@Supersonic82  schrieb:

Und kann ich die UHD Sender aus meinem Sky Abo auch auf der GigaTV cable 2 Box empfangen. 


Nein, das geht nicht.

Ebensowenig ist mit der Giga Box 2 das Sky VoD Angebot nutzbar.

thron1
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
291 Ansichten

Betreff: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

Hallo,

 

ich soll seitens Vodafone vom alten UM Echostar Receiver auf die Giga TV Box 2 umgestellt werden. Aktuell nutze ich mein Sky Abo über die Freischaltung auf der Echostar Keycard. Kann ich diese Sky Sender auch über die Giga TV Box 2 nutzen und was muss ich dazu nach Installation der Box machen?

 

Danke für die Unterstützung

 

Ingo

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 5 von 8
280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

Hallo @thron1,

 

wenn du das Gerät hast, dann melde dich bitte, wir buchen es dann ein.

 

VG, Axel

thron1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
267 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

alles klar, danke!

thron1
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
231 Ansichten

Betreff: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

So, Giga CableTV Box 2 läuft und über den Echostar geht nur noch Sky. Was wird gebraucht um die Umschaltung meines SkyAbo von der UM Keycard auf die virtuelle Keycard der Giga Box vorzunehmen?

 

VG

Ingo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 8 von 8
211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo bei Vodafone bw übernehmen

Hallo Ingo,

 

schicke mir für die Umbuchung bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- die Seriennummer der GigaTV Box (beginnt mit 40... oder 41...)

- dein Geburtsdatum

- den Namen der bei uns hinterlegten Bank

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

Antworten