16.01.2019 10:27
Hallo,
habe ein CI+ Modul mit Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone.
Ich würde gerne ein Sky-Abo Sport und Bundesliga abschließen und will keine weitere Fernbedienung und auch keinen Receiver usw.
Jetzt habe ich versucht das telefonisch über die Sky-Hotline zu buchen, da hat allerdings die Smartcard-Nummer nicht funktioniert.
Man gab mir den Tipp bei Kabel Deutschland anzurufen und eine Pay-TV fähige Smartcard zu bestellen.
Gesagt getan: Bei der Kabel Deutschland-Hotline sagte man mir, meine Smartcard wäre D08 und müsste funktionieren. Sky stellt sich da manchmal etwas an.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
16.01.2019 10:38
Die Smartcard funktioniert für Sky Abos! Sie läuft nur nicht in Sky Receivern...
Ich würde es einfach noch mal versuchen...
16.01.2019 12:14
Und wenn du online buchst? Da kannst du die Smartcardnummer eingeben.
17.01.2019 10:12
Das funktioniert eben nicht. Obwohl die Smartcard D08 ist, kommt als rote Fehlermeldung:
Wir können leider Deine Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfe die Eingabe oder rufe uns an. Wir beraten Dich gerne unter 0180 688 3000 99 (€ 0,20/ Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,60/ Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)
17.01.2019 10:31
Ich schick dir mal was....