07.01.2019 11:28
Hallo.
Seit meiner Vertragsverlängerung im November 2018 werden mir erhöhte Beiträge abgebucht, Dezemberrechnung 64.99 Euro und Januar 2019 39.99 Euro obwohl ich 20.00 Euro Ermäßigung habe und eigentlich nur 19.99 Euro zahlen müsste, sowie die letzten Jahre halt auch. Was nun?
07.01.2019 11:32
So wie es aussieht werden bei einigen Verträgen die Gutschriften nicht
abgezogen/berechnet.
Das kann hier ein Moderator berichtigen,
einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet, der behebt das Problem,
sorgt für eine Rückbuchung oder Verrechnung der zuviel bezahlten Beträge.
07.01.2019 11:34
07.01.2019 11:36
Leider werden aktuell bei vielen Verträgen die Gutschriften nicht abgezogen/berechnet. Wenn ein Moderator innerhalb drei Wochen die Korrektur erledigen kann, läuft es ab Februar richtig, ansonsten ab März.
07.01.2019 12:10
Bei mir erfolgen wie bereits kundgetan, seit der Verlängerung im November, die Abrechnungen falsch. Der blöde Systemfehler... eine kurze Info aller Betroffenen über die falschen, überhöhten Abrechnungen sowie Abbuchungen an die jeweils zuständigen Verbraucherzentralen wäre evtl ganz gut um etwas Schwung in die Angelegenheit zu bekommen und zukünftig solche Probleme zu verhindern.
07.01.2019 12:11
ein Sammelthread auf der ersten Seite hier im Forum würde auch helfen und ein angehefteter post auf f auch.
07.01.2019 12:22
caruso2019 schrieb:
Dies wird hier im Forum aber nicht gerne gesehen, da das Forum massive Interessen von Sky vertritt.
Paranoia?
07.01.2019 12:24
Ibe Moserer schrieb:
caruso2019 schrieb:
Dies wird hier im Forum aber nicht gerne gesehen, da das Forum massive Interessen von Sky vertritt.
Paranoia?
Das wurde vom "MutterBasisaccount" weitervererbt ....
07.01.2019 12:30
wie wärs mit Basisaccount oder Anfängeraccount ? weder Vater noch Mutter haben das verdient
07.01.2019 12:31
Du hast recht ... ..... geändert!
17.01.2019 10:51
Hallo strolch1571,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel