Antworten

Sky-Abo auf CI+ Modul mit Smartcard von Kabel/Vodafone

tiga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.187 Ansichten

Sky-Abo auf CI+ Modul mit Smartcard von Kabel/Vodafone

Hallo,

habe ein CI+ Modul mit Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone.

Ich würde gerne ein Sky-Abo Sport und Bundesliga abschließen und will keine weitere Fernbedienung und auch keinen Receiver usw.

Jetzt habe ich versucht das telefonisch über die Sky-Hotline zu buchen, da hat allerdings die Smartcard-Nummer nicht funktioniert.

Man gab mir den Tipp bei Kabel Deutschland anzurufen und eine Pay-TV fähige Smartcard zu bestellen.

Gesagt getan: Bei der Kabel Deutschland-Hotline sagte man mir, meine Smartcard wäre D08 und müsste funktionieren. Sky stellt sich da manchmal etwas an.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 5
981 Ansichten

Re: Sky-Abo auf CI+ Modul mit Smartcard von Kabel/Vodafone

Die Smartcard funktioniert für Sky Abos! Sie läuft nur nicht in Sky Receivern...

Ich würde es einfach noch mal versuchen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
981 Ansichten

Re: Sky-Abo auf CI+ Modul mit Smartcard von Kabel/Vodafone

Und wenn du online buchst? Da kannst du die Smartcardnummer eingeben.

tiga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
981 Ansichten

Re: Sky-Abo auf CI+ Modul mit Smartcard von Kabel/Vodafone

Das funktioniert eben nicht. Obwohl die Smartcard D08 ist, kommt als rote Fehlermeldung:

Wir können leider Deine Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfe die Eingabe oder rufe uns an. Wir beraten Dich gerne unter 0180 688 3000 99 (€ 0,20/ Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,60/ Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Hotline habe ich ja schon probiert. Muss ich da einen kompetenten Mitarbeiter verlangen?
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
981 Ansichten

Re: Sky-Abo auf CI+ Modul mit Smartcard von Kabel/Vodafone

Ich schick dir mal was....

Antworten