- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Abbuchung ohne erhaltene Rechnung!
Sky Abbuchung ohne erhaltene Rechnung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.02.2019 22:43
Wir warten ja schon auf die erste und zweite Rechnung, aber bisher ist noch keine Rechnung ersichtlich bzw. eingegangen.
Nachdem ich heute auf Sky geschaut habe, viel mir auf das der Betrag per 03.02.2019 eingezogen wird, ich denke mal das dieser morgen gebucht wird. Und es ist die erste Rechnung schon mal falsch, das sehe ich schon am Betrag. (Da wir 8 Tage keinen Zugang hatten, weil Sky die falsche SmartCard geschickt hatte - die wurde bereits am 14.01.2019 schon reklamiert - schriftlich per Einschreiben!)
Wir haben schon alle verfügbaren Links durch, bei "Meine aktuelle Abrechnung" erscheint eine "Server-Fehler 500" Seite.
Ist es "normal" das Sky erst abbucht und dann die Rechnungen "frei gibt" ?
Sollte morgen gebucht werden und keine Rechnung da sein, wird logischer Widerspruch eingelegt und gleichzeitig die Einzugsermächtigung entzogen, denn so geht es ja nicht.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?