25.09.2018 21:51
Hallo zusammen,
der Sender Sky 1 + 1 HD ist bei mir auf einmal verschlüsselt: "Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem Videoguard(98c)". Sky 1 HD und auch alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Ich empfange Sky via Satellit und CI+ Modul. Weiß jemand Rat?
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2018 15:30
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um ein generelles Problem, welches inzwischen aber behoben werden konnte. Solltet Ihr auf Sky 1 +1 HD noch immer keine Freischaltung haben, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
26.09.2018 12:14
peter.pan schrieb:
Ich empfange Sky via Satellit und CI+ Modul. Weiß jemand Rat?
Wann hast du das CI+ Modul von Sky bekommen?
26.09.2018 12:17
ist es nicht so das diese Sender und alle UHD Kanäle bei einem Modul aussen vor sind ?
Also entschlüsseln nicht möglich.
Damit will Sky dem Kunden den Gurkenreceiver aufs Auge drücken
26.09.2018 12:20
Es hieß oben "auf einmal verschlüsselt", als ob es bis vor kurzem noch gegangen sei...
26.09.2018 12:20
Sky 1+1HD funktioniert bei mir mit CI-Modul über Sat wie alle anderen Sky Programme. UHD geht nicht!
Unabhängig vom Sender erhalte ich manchmal die selbe Fehlermeldung. Dann kurz auf ein anderen Programm schalten und erneut probieren hilft üblicherweise.
Ganz selten verweigern alle Sky Programme... dann Model entnehmen, Receiver aus- und einschalten und Modul Neu stecken hilft bei mir....
26.09.2018 12:22
Hast du ein alternatives Modul oder von Sky?
26.09.2018 12:27
Offizielles Sky Modul mit Technisat Receiver....
26.09.2018 13:08
Hallo bei mir das gleiche. Sky1+1HD Sender ist verschlüsselt. Habe den Sky Q Receiver und die V15 Karte. Anscheinend hat da bei Sky jemand auf diesem Sender die CAID für die V15 Karte entfernt warum auch immer
26.09.2018 18:06
Ok, ich hab auch eine V15 Karte. Dann liegt wahrscheinlich hier das Problem... Hat ein Sky Verantwortlicher das auf dem Schirm bzw kann sich der Sache annehmen?
05.10.2018 15:30
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um ein generelles Problem, welches inzwischen aber behoben werden konnte. Solltet Ihr auf Sky 1 +1 HD noch immer keine Freischaltung haben, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
17.12.2020 16:24
hallo seid einem reciever update sind alle sky kanäle verschlüsselt,habe sky über magenta
27.12.2020 20:56
27.12.2020 21:05
hallo also an einem reciever sind die sky kanäle da am 2 ten steht da sender noch nicht gebucht und das bei allen sky programmen die auf reciever 1 funktionieren,ist über magenta ging die ganze zeit auf einmal waren die sender auf dem einen reciever weg also die meldung sender nicht gebucht
27.12.2020 21:16