Antworten

Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

streller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
3.827 Ansichten

Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

Guten Tag,

Seit ca 2 Wochen können wir mit unseren Sky Q Receiver teilweise nicht mehr aufzeichnen.Dies betrifft die Sender über den Platz 1000 ( wo neuerdings rtl pro7 sat1 etc) sind. Dies ist sehr ärgerlich da dort Serien laufen die wir aufzeichnen müssen weil wir es nicht schaffen sie live zu gucken.Ich habe schon einen werkreset vom receiver gemacht, einen  Neuen Suchlauf gestartet .. Der receiver kann auch nur für diese Sender keine Programm Infos abrufen ( wo sonst immer steht welche Sendung um wieviel Uhr kommt ) . Updates der Firmware habe ich machen lassen, alles leider ohne Erfolg. Man bezahlt n Haufen Geld dafür und dann geht nur die Hälfte....habe auch schon andere treads zu dem Thema gelesen wo immer auf ein Update hingewiesen wird was kommen soll oder schon da ist   ?! Würde mich freuen wenn mir in diesem Fall geholfen werden könnte....!

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
3.592 Ansichten

Re: Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

Da kannst Du machen was Du willst, da gehen einfach keine Aufnahmen und keine EPG.

Sky Q gemacht aus deinen Wünschen

streller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
3.594 Ansichten

Re: Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

D.H ich werde niemals mehr dort Aufzeichnung machen können  ??    Das ist doch einfach nur eine große Verarschung mit Sky .. Hauptsache Geld einziehen aber es nicht gebacken  Bekommen n vernünftiges system zu haben      

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 7
3.594 Ansichten

Re: Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

Sky ist es wumpe, was mit fremden Sendern ist. Sky möchte seine Sender an den Mann bringen

streller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
3.594 Ansichten

Re: Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

Oh man eh...naja die Kündigung liegt eh schon vor..Waren am überlegen vll doch noch weiter zu machen aber so... No way... Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

MarcelFeldmann
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
2.236 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

Hallo,   ich hatte auch das Problem, seit der Umstellung auf den neuen Receiver.  habe gerade mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter bei sky gesprochen.  Sender alle neu gesucht- und ich kann wieder alle Sender aufnehmen und habe alle epg Daten !  happy 🙂

Derkum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.569 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme möglich mit dem Sky Q Receiver

Darf man fragen unter welcher geheimnisvollen Rufnummer du angerufen hast? 

Antworten