Antworten

Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 1 von 10
924 Ansichten

Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo zusammen,

der Sender Sky 1 + 1 HD ist bei mir auf einmal verschlüsselt: "Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem Videoguard(98c)". Sky 1 HD und auch alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Ich empfange Sky via Satellit und CI+ Modul. Weiß jemand Rat?

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,272
Post 10 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um ein generelles Problem, welches inzwischen aber behoben werden konnte. Solltet Ihr auf Sky 1 +1 HD noch immer keine Freischaltung haben, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

peter.pan schrieb:

Ich empfange Sky via Satellit und CI+ Modul. Weiß jemand Rat?

Wann hast du das CI+ Modul von Sky bekommen?

Maskenbildner
Posts: 483
Post 3 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

ist es nicht so das diese Sender und alle UHD Kanäle bei einem Modul aussen vor sind ?

Also entschlüsseln nicht möglich.

Damit will Sky dem Kunden den Gurkenreceiver aufs Auge drücken

Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Es hieß oben "auf einmal verschlüsselt", als ob es bis vor kurzem noch gegangen sei...

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 5 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Sky 1+1HD funktioniert bei mir mit CI-Modul über Sat wie alle anderen Sky Programme.  UHD geht nicht!

Unabhängig vom Sender erhalte ich manchmal die selbe Fehlermeldung. Dann kurz auf ein anderen Programm schalten und erneut probieren hilft üblicherweise.

Ganz selten verweigern alle Sky Programme... dann Model entnehmen, Receiver aus- und einschalten und Modul Neu stecken hilft bei mir....

Regie
Posts: 6,000
Post 6 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hast du ein alternatives Modul oder von Sky?

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 7 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Offizielles Sky Modul mit Technisat Receiver....

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,717
Post 8 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo bei mir das gleiche. Sky1+1HD Sender ist verschlüsselt. Habe den Sky Q Receiver und die V15 Karte. Anscheinend hat da bei Sky jemand auf diesem Sender die CAID für die V15 Karte entfernt warum auch immer

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 9 von 10
63 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Ok, ich hab auch eine V15 Karte. Dann liegt wahrscheinlich hier das Problem... Hat ein Sky Verantwortlicher das auf dem Schirm bzw kann sich der Sache annehmen?

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,272
Post 10 von 10
64 Ansichten

Re: Sky 1 + 1 HD verschlüsselt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Es handelte sich hierbei um ein generelles Problem, welches inzwischen aber behoben werden konnte. Solltet Ihr auf Sky 1 +1 HD noch immer keine Freischaltung haben, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten