13.11.2020 14:56
Dein Anwalt scheint ja mehr Fakten zu haben als wir.
Sky versemmelt die Rücksendung und verkauft eine offene Forderung an ein Inkasso, das schickt Dir einen Brief.
Ich sehe da noch kein Verbrechen, aber es wäre toll wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, irgendwann wird in Deiner Sache ja ein Urteil gegen Paigo gesprochen.
13.11.2020 15:00
genau so ist es. Daher kann man evtl. Sky dafür gar keinen vorwurf machen, auch wenn der Vorfall geklärt wurde.
Paigo ist wohl bekannt dafür so alte Forderungen (häufig auch geklärte) zu kaufen und sehr aufdringlich ein zu fordern. Angeblich auch oft über Telefon Spam und so weiter. In meinem Fall nur über Mails.
Da offensichtlich Sky damals aber verpennt hat den Vorall als geklärt zu markieren habe ich nichts desdo trotz eine fristlose Kündigung bekommen. Somit hat sich das Thema Sky dann für mich erledigt. Ich habe es selten genutzt fand den SkyQ aber ganz nett. Aber bei so einen Aufwasch verbunden mit einem Haufen Ärger ist es mir das dann echt nciht Wert. Schade eigentlich aber so verliert man Kunden.
13.11.2020 15:05
Den Aufwand machst Du Dir aber doch selber.
Das wäre auch mit einer Email erledigt. Einmal neutral vorschreiben, alle Belege dranhängen und man kann das beliebig oft per copy&paste verschicken. Habe ich selber schon desöfteren mit Sky gemacht. Macht man nebenher, in der Mittagspause, abends vorm Fernseher....
Da ist es egal wer wann was für eine Forderung schickt. Erst ab bunten Umschlägen vom Amtsgericht wird es interessant.
13.11.2020 15:10
habe schon mails an paigo geschickt, auch mit Bildern etc. die interessiert das nicht, da kam wieder die Forderung vorhin.
Sky hat damit ja gar nix mehr am hut, komme auch nicht mehr in mein Sky bereich zum Support usw.
13.11.2020 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 19:20
Wahrscheinlich wäre sie das, aber leider ist sie vor 10 Jahren schon verstorben!
Aber scheinbar verwechselst mich mit jemandem, den das interessiert!🥱