08.02.2019 18:06
Toll, also fängt einer an und andere machen dann weiter und beide sind aus dem Schneider, oder wie? SUPER!
Aber taktig ist schon gut, was der eine nicht weis kann der nächste schon lange nicht wissen.
Eine Erklärung zu den Vertragsnummern, wäre auch angebracht.
08.02.2019 18:07
Also bin ich Vertragslos
Nimm einfach ein Angebot an,
dass Dir zusagt und auch zusteht.
08.02.2019 18:08
brikett-1371 schrieb:
Eine Erklärung zu den Vertragsnummern, wäre auch angebracht.
Habe ich gemeldet.
08.02.2019 18:25
Was ist dies?
Karl-Josef Deutsch 08.02.2019 17:53 (als Antwort auf: herbst)
Schaut Ihr eigentlich, bevor Ihr hier antwortet auf das Kundenkonto??????
Wahrscheinlich nicht, sonst wäre diese Antwort wohl nicht geschrieben worden.
Vermute immer mehr das dies so gewollt wird von Sky.
Vertrag 46617907aus 2017 wurde gekündigt.
Vertrag 48541264 aus 05.2018 wurde wiederrufen.
In meinem Kundenkonto ist zwar wieder die alte Vertragsnummer, aber diese wurde ja gekündigt und
enthält ganz andere Abos.
Also bin ich Vertragslos, da ich ja den Vertrag 46617907 aus 2017 gekündigt habe und den
neu abgeschlossenen Vertrag wiederrufen habe.
Bin sehr gespannt, was Euch jetzt noch einfällt.
08.02.2019 18:29
????????????????????????????????
08.02.2019 18:31
brikett schrieb:
Was ist dies?
Das sind die ersten Anzeichen, dass der Thread gesperrt wird.
08.02.2019 18:50
Wenn du deinen Vertrag änderst oder verlängerst wird das spätesten einen Tag später auf sky.de unter " mein Abo " angezeigt. Dort stehen alle Preise und auch deinen Erlass auf die Pakete . Wenn ich nach spätestens einer Woche keine Unterlagen erhalte schaue ich dort nach und wenn's nicht passt dann gibt's einen Widerruf.
Bin jetzt auch erst das 3. Jahr Kunde und bekomme auch nicht die preise wie ein bekannter der schon 10 Jahre bei Sky ist.
Aber man hat ja immer die Wahl......
08.02.2019 19:43
das kann ich so nicht bestätigen, dass man bei jeder Vertragsänderung automatisch auf die hinterlegte Emailadresse oder Postadresse eine Vertragsbestätigung bekommst. Bei meiner letzten Vertragsänderung im November (habe SkyQ dazugebucht) lag auch keine Vertragsbestätigung im Paket des neuen SkyQ Receivers. Ich mußte regelrecht drum betteln damit ich diese erhalten. Habe mehrmals bei der telefonischen Hotline und im Chat nachgefragt. Immer hieß es, die Vertragsbestätigung sei rausgeschickt. Irgendwann hat es dann geklappt. Das war schon ziemlich nervig, da man ja auch viel hört, dass eigentlich nur die schriftliche Bestätigung gilt und evtl. nicht das was im Kundenkonto steht.
08.02.2019 19:46
Leider rächt es sich, wer hier nicht hartnäckig bleibt.
08.02.2019 19:48
da hast du sicher Recht
MattMaverick | 08.06.2024 16:26 | ||
sonic28 | 03.06.2024 13:36 | ||
sonic28 | 02.06.2024 16:07 | ||
sonic28 | 02.06.2024 12:48 | ||
JonDo | 02.06.2024 11:17 |