Antworten

SKYMail

JonDo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
535 Ansichten

SKYMail

Hallo!

Warum werden von SKY Vertragsunterlagen oder Kündigungsbestätigungen,

immer von einer "NoReply" Adresse verschickt?

Habe jetzt zum Beispiel mein ABO bei SKY gekündigt weil ich seit 23.05. SKY Go nicht mehr nützen kann,

da sich SKY GO nach dem Start verabschiedet mit der Fehlermeldung "SKY funktioniert nicht mehr.

Nun habe ich von SKY per Mail die Kündigungsbestätigung bekommen mit folgender Anmerkung,

"Wir bedauern sehr, dass Du uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten

willst". Besondere Momente sollen wohl sein das die APP nicht funktioniert,oder?

Da hätte ich gerne darauf geantwortet. Da das SKY aber offensichtlich gar nicht will schicken Sie

Ihre Nachrichten von einer "NoReply" Adresse, wirklich clever.

Somit bereue ich meine Kündigung nicht, denn Kunden und Service unfreundlicher geht es kaum.

P.S.: Das mit der APP hatte ich schon mal vor etwa 5 Jahren und damals hatte ich auch deswegen gekündigt.

Nun dachte ich nach 5Jahren werden Sie das Problem ja gelöst haben und wieder einen Vertrag abgeschlossen.

Genau wie das letzte Mal funktioniert die APP dann ein paar Monaten und nach einem Update ist wieder nichts.

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 2 von 7
525 Ansichten

Betreff: SKYMail

... zumindest hast Du die Gewißheit, dass bei "Noreply E-Mails" tatsächlich niemand Deine Email lesen oder gar darauf antworten wird. Kundenservice!... 😡😡‌ 

JonDo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 7
507 Ansichten

Betreff: SKYMail

😂🤣!

@Schnippelmann 

Warum soll jemand eine "NoReply" Mail nicht lesen können?

Ich habe immer noch Probleme Satire sofort zu erkennen..

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 4 von 7
432 Ansichten

Betreff: SKYMail


@JonDo  schrieb:

😂🤣!

Warum soll jemand eine "NoReply" Mail nicht lesen können?

 


Was sind Noreply E-Mails und warum solltest du lieber keine versenden? 

 

... weil die "Noreply E-Mail" eigentlich nur zu Deiner Information verschickt wird... und die Absender-Adresse eigentlich keine Antworten empfangen kann!... Siehe Link...

JonDo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 7
424 Ansichten

Betreff: SKYMail

@Schnippelmann 

Hallo!

Vielen Dank für die Info

Tatsache bleibt, dass man man SKY auf keine EMail antworten kann und

wenn man dann in den Chat geht muss man im betsen Fall von vorne anfangen

im schlechteren Fall hat man dort keine Ahnung.

Schon richtig das ich gekündigt habe, denn in der Kündigungsbestätigung ist kein Bezug

zu finden warum ich gekündigt habe oder wie man das Problem beseitigen könnte.

Servicewüste Deutschland

Nochmal Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag Nachmittag

major478
Maskenbildner
Posts: 509
Post 6 von 7
388 Ansichten

Betreff: SKYMail

Sky hat vor Jahren so ziemlich jede Möglichkeit abgeschafft schriftlich nachweisbar Kontakt aufzunehmen, eMail oder Fax. 

Man gibt den Chat vor der oft nutzlos ist, man gibt die Hotline vor die meist nicht viel tun kann und wenn doch dann ist das besprochene nicht nachweisbar.

Aussage Sky: Wenn Sie es schriftlich möchten dann schreiben Sie uns einen Brief.

 

Das Kundenservice in DE bei vielen Firmen nur noch auf Sparflamme läuft weiß so ziemlich jeder der ihn braucht, da ist Sky kein Einzelfall. Auch bei Sky wurde der Service, entgegen der Aussagen der Chefs der letzten Jahre, kaputt gespart.

 

Man sollte sich einer Sache bewusst sein, wenn man Sky möchte dann muss man es mit allen Unzulänglichkeiten nehmen wie es ist oder Abstand nehmen.

Eines hat Sky in den letzten Jahren klar gezeigt, der Kunde ist kein König mehr. Nimm oder lass es

JonDo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 7
380 Ansichten

Betreff: SKYMail

@major478 

Vielen Dankf für die Nachricht, trifft so ziemlich alles genau auf den Punkt.

Da man also keine Hilfe bekommt und ich seit 23.05. SKY Go nicht mehr nutzen kann

und da die SKY GO APP  für mich der wichtigste und nicht wie für viele der unwichtigste Vertragsbestandteil ist,

da ich viel unterwegs bin habe ich gekündigt.

Wie Sie sagen würden "Ich lass es". Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Antworten