02.06.2024 11:17
Hallo!
Warum werden von SKY Vertragsunterlagen oder Kündigungsbestätigungen,
immer von einer "NoReply" Adresse verschickt?
Habe jetzt zum Beispiel mein ABO bei SKY gekündigt weil ich seit 23.05. SKY Go nicht mehr nützen kann,
da sich SKY GO nach dem Start verabschiedet mit der Fehlermeldung "SKY funktioniert nicht mehr.
Nun habe ich von SKY per Mail die Kündigungsbestätigung bekommen mit folgender Anmerkung,
"Wir bedauern sehr, dass Du uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten
willst". Besondere Momente sollen wohl sein das die APP nicht funktioniert,oder?
Da hätte ich gerne darauf geantwortet. Da das SKY aber offensichtlich gar nicht will schicken Sie
Ihre Nachrichten von einer "NoReply" Adresse, wirklich clever.
Somit bereue ich meine Kündigung nicht, denn Kunden und Service unfreundlicher geht es kaum.
P.S.: Das mit der APP hatte ich schon mal vor etwa 5 Jahren und damals hatte ich auch deswegen gekündigt.
Nun dachte ich nach 5Jahren werden Sie das Problem ja gelöst haben und wieder einen Vertrag abgeschlossen.
Genau wie das letzte Mal funktioniert die APP dann ein paar Monaten und nach einem Update ist wieder nichts.
02.06.2024 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 11:36
... zumindest hast Du die Gewißheit, dass bei "Noreply E-Mails" tatsächlich niemand Deine Email lesen oder gar darauf antworten wird. Kundenservice!... 😡😡
02.06.2024 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 11:46
😂🤣!
Warum soll jemand eine "NoReply" Mail nicht lesen können?
Ich habe immer noch Probleme Satire sofort zu erkennen..
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
02.06.2024 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 15:09
@Anonym schrieb:😂🤣!
Warum soll jemand eine "NoReply" Mail nicht lesen können?
Was sind Noreply E-Mails und warum solltest du lieber keine versenden?
... weil die "Noreply E-Mail" eigentlich nur zu Deiner Information verschickt wird... und die Absender-Adresse eigentlich keine Antworten empfangen kann!... Siehe Link...
02.06.2024 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 15:09
Hallo!
Vielen Dank für die Info
Tatsache bleibt, dass man man SKY auf keine EMail antworten kann und
wenn man dann in den Chat geht muss man im betsen Fall von vorne anfangen
im schlechteren Fall hat man dort keine Ahnung.
Schon richtig das ich gekündigt habe, denn in der Kündigungsbestätigung ist kein Bezug
zu finden warum ich gekündigt habe oder wie man das Problem beseitigen könnte.
Servicewüste Deutschland
Nochmal Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag Nachmittag
02.06.2024 19:50
Sky hat vor Jahren so ziemlich jede Möglichkeit abgeschafft schriftlich nachweisbar Kontakt aufzunehmen, eMail oder Fax.
Man gibt den Chat vor der oft nutzlos ist, man gibt die Hotline vor die meist nicht viel tun kann und wenn doch dann ist das besprochene nicht nachweisbar.
Aussage Sky: Wenn Sie es schriftlich möchten dann schreiben Sie uns einen Brief.
Das Kundenservice in DE bei vielen Firmen nur noch auf Sparflamme läuft weiß so ziemlich jeder der ihn braucht, da ist Sky kein Einzelfall. Auch bei Sky wurde der Service, entgegen der Aussagen der Chefs der letzten Jahre, kaputt gespart.
Man sollte sich einer Sache bewusst sein, wenn man Sky möchte dann muss man es mit allen Unzulänglichkeiten nehmen wie es ist oder Abstand nehmen.
Eines hat Sky in den letzten Jahren klar gezeigt, der Kunde ist kein König mehr. Nimm oder lass es
02.06.2024 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 20:34
Vielen Dankf für die Nachricht, trifft so ziemlich alles genau auf den Punkt.
Da man also keine Hilfe bekommt und ich seit 23.05. SKY Go nicht mehr nutzen kann
und da die SKY GO APP für mich der wichtigste und nicht wie für viele der unwichtigste Vertragsbestandteil ist,
da ich viel unterwegs bin habe ich gekündigt.
Wie Sie sagen würden "Ich lass es". Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.