12.03.2020 00:23
Hallo, hab neuen Sendersuchlauf gestartet, es kommt ständig die Fehlermeldung obwohl ca 300 Sender gefunden werden, reciever wurde bereits ausgetauscht, mehrere Anntenenkabel ausprobiert,
Bereits 2x den Vor Ort Service angefordert aber keine Rückmeldung erhalten
12.03.2020 08:38
wenn der Suchlauf funktioniert und anschliesend trotzdem der Fehler angezeigt wird gibt es 2 Gründe:
1. Festplatte könnte defekt sein.
2. Der TP auf dem die Q DAten übertragen werden ist nicht sauber eingespeißt. (TP81 im Sat).
Wenn die Festplatte ausgetauscht worden ist, dann solltest du einen Techniker kommen lassen, der dein Signal checkt.
15.03.2020 14:13
peter65 | 07.05.2025 20:34 | ||
westpole | 03.05.2025 13:15 | ||
schütz | 02.05.2025 08:34 | ||
cluberer79 | 23.04.2025 01:03 | ||
sky-kunde-koeni | 18.04.2025 09:57 |