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Sendersuche: Fehlermeldung 11180

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grauerwolf
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Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen 11180 Kabel

@herbst92 

 

Ich glaube, die @KatjaZ ist nicht mehr online. So wird es jedenfalls in ihrem Profil angezeigt.

 

Sie wird sich ganz sicher bei dir melden, sobald sie wieder hier aktiv ist.

axels
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Re: Programmproblem

Hallo @Papagei234,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

stefan-karle
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Es funktionieren aktuell keine Sender

Bei mir können keinerlei Sender über den Receiver empfangen werden,  Sendersuchlauf leider ohne Erfolg- ich habe nichts geändert 🤔 🙏 

 

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

kleines23
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Betreff: Es funktionieren aktuell keine Sender

Welche Empfangsart ? Suchlauf bricht ab ? @stefan-karle 

digo
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Betreff: Es funktionieren aktuell keine Sender

 

Hast du Sender am TV, ohne Receiver?

stefan-karle
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Betreff: Es funktionieren aktuell keine Sender

Hallo, über Kabel 😊 MagentaTV funktioniert über den separaten Receiver 

 

Fehler Sendersuchlauf : 11180, PLZ 79650

digo
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Betreff: Es funktionieren aktuell keine Sender

stefan-karle
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Betreff: Es funktionieren aktuell keine Sender

Mache ich später, vielen Dank 🙏 

Melde mich ggf. wieder 

stefan-karle
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Betreff: Es funktionieren aktuell keine Sender

Problem gefunden: liegt am Kabelanschluss 

Vielen Dank für die Tipps 👍

RickNash
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Fehlermeldung 11180

Hallo,

bei mir taucht oben genannte Fehlermeldung auf. Vor ein paar Tagen hatte ich keinen Empfang mehr über Kabel bei Sky. Die OnDemand Funktionen gehen. Nur die Fernsehsender waren nicht mehr zu empfangen. Habe dann den Service angeschrieben und ein paar wenig hilfreiche Diagnosevorschläge bekommen. Im Endeffekt bekam ich einen neuen Receiver zugeschickt. Hier wird mir nun die Fehlermeldung angezeigt. Man findet keine Sender. Ergo hat der Receivertausch keinen Erfolg gebracht. 
Ich habe auch die Telekom kontaktiert, um nach einer Störung bei uns zu fragen. Liegt aber nichts vor, laut deren Auskunft. 
Also bleibt noch das Antennenkabel, das aber recht neu und hochwertig ist. Habe aber mal eins bestellt.

Meine Frage betrifft aber jetzt die Smartcard. Beim Receiverwechsel und dem damit einhergehenden Wechsel der Smartcard vom alten in den neuen Receiver, fiel mir auf das es eine Vodafone Smartcard ist, wir aber Kunden der Telekom sind. Könnte das auch der Grund für den Ausfall sein, was aber schräg wäre, da es ja viele Monate ohne Probleme so lief.

Hoffe jemand von Sky kann mir da weiterhelfen. 
Gruß Matthias 

 

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

peter65
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Betreff: Fehlermeldung 11180


@RickNash  schrieb:

Meine Frage betrifft aber jetzt die Smartcard. Beim Receiverwechsel und dem damit einhergehenden Wechsel der Smartcard vom alten in den neuen Receiver, fiel mir auf das es eine Vodafone Smartcard ist, wir aber Kunden der Telekom sind. Könnte das auch der Grund für den Ausfall sein, was aber schräg wäre, da es ja viele Monate ohne Probleme so lief.


Ne, das passt nicht wirklich, ne Vodafone Karte bei Telekom Kabel.

Weißt du noch was du vorher für eine Karte hattest?

Vodafone nutzt auch für Sky eine andere Verschlüsselung als bei Sky über Telekom Kabel genutzt wird. Dazu kommt, Vodafone hat eine andere Frequenzbelegung als Telekom Kabel.

 

Da wirst du wohl mit etwas Geduld auf einen Mod warten müssen der sich der Sache annimmt.

RickNash
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Betreff: Fehlermeldung 11180

Die Vodafone Karte hab ich schon lange. 
Fakt ist aber, dass alles über mehrere Monate mit Vodafone Smartcard über Telekom Kabel funktioniert hat.

axels
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Re: Betreff: Fehlermeldung 11180

Guten Morgen @RickNash,

 

der Hinweis hat nichts mit der Smartcard zu tun. Hast du Bild und Ton, wenn das Antennenkabel direkt im Fernseher steckt?

VG, Axel 

RickNash
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Betreff: Fehlermeldung 11180

Hallo,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Es  tut sich nichts, wenn ich den Antennenstecker in den Fernseher stecke. Aber sollte sich denn da was tun, da ich ja Fernsehen nur in Verbindung mit dem Sky Receiver empfangen kann. 
Das neue Antennenkabel hat auch nichts gebracht. 

kleines23
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Betreff: Fehlermeldung 11180

@RickNash Nehme an das es nur ein Test sein soll, um zu schauen ob überhaupt ein Signal ankommt, über den TV Tuner solltest Du doch die Sender empfangen, Sky natürlich verschlüsselt. Eventuell Suchlauf über den TV Tuner ? 😉

peter65
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Betreff: Fehlermeldung 11180


@RickNash  schrieb:

Die Vodafone Karte hab ich schon lange. 
Fakt ist aber, dass alles über mehrere Monate mit Vodafone Smartcard über Telekom Kabel funktioniert hat.


Ok, dann nutzt da die Telekom das Vodafone TV Signal. sonst würde das nicht funktionieren.


@RickNash  schrieb:

Es  tut sich nichts, wenn ich den Antennenstecker in den Fernseher stecke. Aber sollte sich denn da was tun, da ich ja Fernsehen nur in Verbindung mit dem Sky Receiver empfangen kann. 
Das neue Antennenkabel hat auch nichts gebracht. 


Alleine das reinstecken des Antennenkanel bringt da auch nichts, da ist schon ein Sendersuchlauf notwendig, aber einen der auch verschlüsselte Sender findet, nicht nur unverschlüsselte.

Dein TV empfängt genau das gleiche Signal wie der Sky Q. Also auch die gleichen Sender, nur anders sortiert.

praxe21
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neuer Kabel Receiver - Fehlermeldung 11180

Hallo zusammen,

bin am Wochenende umgezogen und habe einen neuen Recevier erhalten, da ich jetzt einen Kabelanschluss habe anstatt Satellit

 

Bei  jeder Sendersuche bekomme ich die Fehlermeldung 11180.

Egal was ich für einen Kabelanbieter auswähle und habe auch noch jedes mal eine andere Anzahl von "gefunden TV-Sender".

 

Wenn ich das Kabel direkt in den TV einstecke funktioniert die Sendersuche ohne Probleme, nur beim Receiver nicht.

 

Hatte jemand auch schon das gleiche Problem?

 

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

 

 

puhbert
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Betreff: neuer Kabel Receiver - Fehlermeldung 11180

Du wirst schon " deinen " Kabelanbieter auswählen müssen. 

 

praxe21
Geräuschemacher
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Betreff: neuer Kabel Receiver - Fehlermeldung 11180

habe ich gemacht aber egal was ich für einen Auswähle, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung

puhbert
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Betreff: Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Ist deine Smartcard auch freigeschaltet ? Also SKY darauf gebucht ......von alleine geht das nicht . Dito die Programmpakete des Kabelanbieters !

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