02.02.2021 06:38
Über Nacht sind Sender verschwunden! Sie sind weder in der Favoritenliste noch in der normalen Senderliste! Ich bin über Sat verbunden u es der einzigste Skyreciever!
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2021 17:14
02.02.2021 06:48
Bei uns sind die freien Sender auch verschwunden .... aber wie ich sehe sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem . Ich bin gespannt ob sich das Problem lösen wird .
02.02.2021 06:50
Bei mir auch alle weg, hab echt so langsam die Schnauze voll, irgend etwas ist immer
02.02.2021 06:54
Bei mir sind sie auch weg!! Ich habe sogar einen Suchlauf gemacht und der Reciever hat nur 167 Sender gefunden aber komischer Weise keine öffentliche Sender.🤔 Komisch
02.02.2021 07:11
Ich mache gerade einen Suchlauf. Sieht gut aus!! Also alle noch mal einen duchlsuf machen!!
02.02.2021 07:12
Macht einen neuen Sendersuchlauf und die verschwundenen Sender, sowie die Favoritenliste sind wieder da.
Eben selbst getestet, da bei mir das gleiche Problem bestand.
Gruß
02.02.2021 07:17
Wenn es bei Sky auffällt, wird vlt. ein Hinweis auf der Startseite eingebettet. Ansonsten einfach abwarten, irgendwann im Laufe des Tages werden die fehlenden Sender wieder sichtbar sein.
02.02.2021 08:41
So , ihr müsst Sendersuchlauf machen , dann ist alles wieder da 🙂
Hab ich grad gemacht und bin nun wieder zufrieden 😄
02.02.2021 09:15
Machen was da steht, dann geht wieder alles.
02.02.2021 14:07
Habe jetzt Sender suchlauf gemacht und der QReceiver hängt sich jetzt auf......der Dreck
02.02.2021 14:49
War bei mir auch. Die empfohlenen ersten beiden Schritte waren erfolglos. Musste den Receiver komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen! Und alles neu einrichten! Ist nicht schön aber es geht. Sparst dir jedenfalls das "aufräumen" des Receiver.
02.02.2021 18:59
iunglaiblich dieser Saftladen. Ein solcher Softwarefehler darf nicht passieren. Mir reicht es jetzt, ich werde kündigen
02.02.2021 19:44
Bei uns auch.. Würde sich bitte jemand von Sky melden und sich um das Problem kümmern
02.02.2021 20:01
Da meldet sich keiner. Emails wurden verschickt mit der Bitte nicht anzurufen und das man sich um das Problem kümmert. Ich selber habe meinen Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen und alles neu einstellen. Auch gespeicherte Inhalte gingen verloren. Das ist quasi ein Neustart des Receiver, nicht schön aber es klappt! Oder du wartest auf das nächste ***** Update von den Nichtskönnern!
02.02.2021 20:10
Ich reihe mich hier mal ein. Auch bei mir sind 80 % aller Sender weg 👌
02.02.2021 21:01
habe die Anweisung von schütz befolgt.
Receiver startet neu... update gezogen und musste von mir nach 2std. manuell abgebrochen werden.
Mit Reset und trallala wieder neu gestartet.
Programmsuche erfolgreich.
Sprachsteuerung über Fernbedienung..... reagiert nicht mehr!!
Alles mögliche schon probiert... werde langsam echt sauer.... nach nen harten Arbeitstag noch so ne scheisse zu erledigen...
Wie gut das der Vertrag im Sommer ausläuft
02.02.2021 21:08
Die Fernbedienung muss neu angelernt werden. Hatte meinen Receiver auf Werkseinstellung und alles neu von vorne. Favoriten, die Fernbedienung anlernen, alle Einstellungen weg, alles neu programmiert usw.! War nicht schön aber funktioniert!
02.02.2021 21:52
Was will man erwarten; ich meine, wir sprechen über ein Pay TV das mittlerweile mehr Werbung zeigt als die kostenlosen Privatsender.
Der Service wird immer mieser, die Pakete (bsp. Bundesliga, Sport) werden immer weiter aufgeteilt/abgegeben an Andere; Qualität ist anders.
Da ist ja mittlerweile der Kram den wir mit der GEZ Gebühr zahlen fast genausogut, und man weiß vorher auf was man sich einlässt......
02.02.2021 22:03
Hör auf zu heulen, kündige Sky und schau einfach GEZ! Sky arbeitet Kundenorientiert aber es passieren Fehler! E Mails wurden Versand! Das ist seit 3 Jahren der erste Fehler, gravierend, sollte nicht passieren aber dennoch nicht schlimm und mit etwas Aufwand behebar! Und jetzt ***** halten! Es könnte uns schlechter gehen als sich darüber aufzuregen!
02.02.2021 22:49
Ich denke mal, dass in der nächtlichen Sendersuche was schiefgelaufen ist. Zuerst werden die Skytransponder abgesucht, dann die öffentlich Rechtlichen, also der Rest von Astra. Wenn heute diese Programme fehlen, lag der Fehler m.E. nicht bei Sky sondern Astra. Was sich aber Sky vorwerfen lassen muss, dass es keinen inkrementellen Suchlauf (nur neue Kanäle suchen) und manuelle Suche (zum Selbsteingeben der Frequenz) mehr gibt bei Q. Dann wäre der Fehler gar nicht aufgefallen.