15.11.2020 10:11
Hallo,
Bei mir fehlen jetzt plötzlich auch etliche Sender, die Kabelsignalstärke wird nur mit 43 angezeigt. Wie kann das sein wenn nichts verändert wurde?
Seit ich diesen. Receiver angeschlossen habe, gibt es nur Probleme und wenn ich mir die Beiträge so anschaue bin ich nicht die einzige. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es gar nicht erst bestelllt. Von Sky bekommt man auf E-Mail- Anfragen entweder gar keine Antwort oder nur eine die völlig sinnlos ist. Na ja wär auch schlecht wenn Sie zugeben dass diese Geräte offenbar Probleme machen. Lieber schiebt man das Problem dem Kunden oder dem Kabelanbieter zu. Ich bin zwar kein Experte, aber wo die Kabel hingehören, das schaffe ich grad so. Und wenn ich ohne Receiver alle Sender empfangen kann, kann’s auch nicht an der Signalstärke liegen! Also teilt mir bitte mit wie ich aus diesem Abo komme.
15.11.2020 10:19
mein Receiver macht Null zicken,allerdings bin ich mit Satschüssel unterwegs.Auch Online ist eigendlich alles prima
15.11.2020 11:54
Hallo,
ich erhielt auch bei Saturn in der Fernsehabteilung zweimal die Auskunft dass es nur am Gerät oder an der Kabeldose liegen kann. Vodafone schreibt in den Hilfeseiten dazu wenn man bei direktem Anschluss des Fernsehers an die Dose alle Sender enpfangen kann, kann es nur am Receiver liegen. Ich sehe auch nicht ein mir für teures Geld einen Techniker ins Haus zu holen, der dann auch nichts feststellt., bzw. Würde das vermutlich Wochen dauern. Also schön dasss es bei dir funktioniert, aber leider beantwortet das meine Frage nicht.
15.11.2020 22:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 22:56
@Anonym schrieb:Ich bin zwar kein Experte, aber wo die Kabel hingehören, das schaffe ich grad so. Und wenn ich ohne Receiver alle Sender empfangen kann, kann’s auch nicht an der Signalstärke liegen!
Jain, die Signalstärke die angezeigt wird scheint ein bißchen zu niedrig zu sein.
Für den TV mags reichen, für den Sky Q der da ein bißchen zickig ist wohl nicht mehr.
Der Sky Q ist direkt an der Antennendose per Antennenkabel angeschlossen?
jacobi22 | 07.06.2025 15:51 | ||
Kerke | 06.06.2025 07:23 | ||
Fabrice1 | 05.06.2025 20:49 | ||
|
05.06.2025 14:43 | ||
piefkeinwien | 05.06.2025 13:40 |