- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sender sortieren
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.05.2020 12:28
Habe den sky q sat gerade erhelten und nach dem sendersuchlauf hat er alle gefundenen sender ab platz 100 wild einsortiert. Alles quer beet:-( kann man die sortieren oder auch sender aus der liste entfernen ?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.05.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 13:23
@Joerg131160 schrieb:Hallo danke für die info.
favorietenlsite habe ich erstellt bekomme dort aber nicht die sender rein die ich will. Wenn ich eienn sender hinzufügen will wechselt er in die 100er liste und da hane mache sender ein häckchen und können sonit nicht in die favoritenliste gebracht werden .
Ganz einfach: Die Sender, wo bereits ein Häkchen zu sehen ist, die sind bereits in der Favoritenliste, d. h. auf Programmplatz 1 bis Programmplatz 99, denn das Häkchen ist ein Hinweis, das dieser Sender bereits in der Favoritenliste ist.
Du kannst bei der Erstellung der Favoritenliste auf den Punkt Neue Liste gehen. Dann wird die Favoritenliste komplett gelöscht und du kannst dir eine komplett neue Favoritenliste anlegen. Dabei geht der Sky Q Receiver immer zu den Sendern ab Programmplatz 100. Jeden Sender, den du dann in der Favoritenliste haben willst, musst du auswählen. Ddurch erscheint dann beim Sender ein Häkchen, was einem sagt, das dieser Sender jetzt in der Favoritenliste drin ist. Klickst du den Sender ab Programmplatz 100 noch einmal an, dann verschwindet das Häkchen und der Sender ist aus der Favoritenliste raus. Auch wenn du nachträglich einen Sender aus der Favoritenliste rausnimmst, dann ist auf dem ursprünglichen Programmplatz das Häkchen auch weg.
Bei dem ganzen ist zu beachten, dass die Sender ab Programmplatz 100 in die Favoritenliste nur reinkopiert werden. Sie befinden sich weiterhin in der Liste ab Programmplatz 100 und durch das reinkopieren auch in der Favoritenliste.
Gruß, Sonic28