30.11.2023 07:43
Hallo,
seit heute früh sind meine Sender 1-9,11-16,18,20-21, etc. weg, dort sind ARD, ZDF, Pro7, SAT1, RTL, WELT, n-tv, etc.
Habe einen Sendesuchlauf gemacht und 927 TV-Sender und 144 Radiosender gefunden.
Habe Welt allerdings auf Platz 1109, Kabel ein auf 1108, Pro7 auf 1107, Sat1 auf 1106
gefunden, die auch laufen. Dort steht jeweils "Programminfos derzeit nicht verfügbar".
Das kann also nicht am SAT-Empfang liegen. Die ganzen Sky-Sender werden auch über SAT empfangen.
Was ist da alles schief gegangen ?
Hat Sky da etwas verbockt ?
Ich arbeite nicht mit Favoriten, das ist umständlich und bei einem Suchlauf eh wieder weg.
Tschau
30.11.2023 07:44
habe diese SW-Version: Q230.000.14.00L(5nf3ptk)
30.11.2023 07:46
Neue Software, nur Probleme🤷🏼♂️
30.11.2023 07:49
ja, ich habe gerade die anderen Berichte dazu gefunden.
Es gibt wohl eine offizielle Senderliste, aber davon fehlen alle mit 7xx.
Habe kein n-tv und vieles anderes. Keine Ahnung, was noch. Merke mir doch das alles nicht.
Wann kommt Update bzw. wird alte Version eingespielt ? Gibt es Rollback ? Hat keiner getestet ?
Die Bedienung ist eh eine Zumutung, hatte das anfangs schon vielfach angemeckert, aber es gab bisher nichts.
30.11.2023 07:54
auf SkyGo das selbe Problem. Dort gibt es unter "News..." -> nichts ... .> Aktuell sind keine Sender verfügbar.
30.11.2023 07:59
gibt es keine Hotline bei Sky ? Habe nur Chat + Community gefunden.
Der Chat-Bot meint, ich hätte eine Bildstörung und wäre ich zufrieden ? Natürlich nicht ... schwups hat der eingeschnappt beendet.
Was ist das für ein ***** ?
30.11.2023 08:03
und das erscheint dann noch im Chat:
Gerade sind alle unsere Berater*innen beschäftigt. Du erreichst uns im Chat am besten zwischen 13 und 16 Uhr. Probier’s gerne auch über sky.de/kontakt oder in unserem Hilfecenter unter sky.de/hilfe.
Ich möchte auch solche Arbeitszeiten haben 😞
30.11.2023 09:55
@mbiker schrieb:habe diese SW-Version: Q230.000.14.00L(5nf3ptk)
Ich selber glaube nicht daran, dass es an dieser Softwareversion liegt, denn diese gibt es bereits mehrere Tage und bei jedem Sendersuchlauf, den ich jedesmal gemacht habe, seit es diese Softwareversion auf meinem Sky Q Sat-Receiver gibt, gab es das Durcheinander, wie es jetzt ist, nicht.
Gruß, Sonic28
30.11.2023 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 09:59
@mbiker schrieb:Was ist da alles schief gegangen ?
Hat Sky da etwas verbockt ?
Ich arbeite nicht mit Favoriten, das ist umständlich und bei einem Suchlauf eh wieder weg.
Siehe dazu folgenden Thread
den der Sky Kunde @Sennlicherbub am Mittwoch (29. November 2023) gegen 21:16 Uhr erstellt hat.
@Sadie schrieb:Bitte an @sky auf de Webseite den Ausfall benennen und bis wann es behoben ist. Und Instruktionen, falls der Endkunde etwas tun muss.
Dazu gibt es in der Sky Community bereits folgenden Blockeintrag
den der Sky Moderator @Micha_S am Donnerstag (30. November 2023) gegen 08:36 Uhr eröffnet hat.
Also die offizielle Stellungnahme von Sky deswegen.
Gruß, Sonic28
30.11.2023 11:59
geht wieder, siehe hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Behoben-Aktuelle-Stoerung-Ausfall-von-Sendern/bc-p/751681#M857