Antworten

Sender auf dem Sky Q Receiver ab Programmplatz 1000 mit eingeschränkter EPG Angabe

sonic28
Regie
Post 1 von 12
2.534 Ansichten

Sender auf dem Sky Q Receiver ab Programmplatz 1000 mit eingeschränkter EPG Angabe

Hallo an alle,

ich hab auf Grund von diesem Thread ORF1 und ORF Sport nicht in Senderliste auf meinem Sky Q Sat-Receiver nach dem "ORF Sport+"-Sender gesucht. Diesen hab ich auf Programmplatz 1324 gefunden. Jetzt hab ich, obwohl der Sender für mich nicht freigeschaltet ist, zufällig auf die OK-Taste gedrückt. Und was sehe ich? Es wird mir der Name der Sendung und die Sendezeiten eingeblendet. Aber nur für die aktuelle Sendung bzw. für die darauffolgende. Mehr nicht. Kann man hier an meinen Fotos hier ORF Sport 1+ 1.jpgund ORF Sport 1+ 2.jpg sehen. Ich kann nicht auf die info-Taste drücken. Da passiert nichts. Und aufnehmen geht auch nicht.

Das ganze hab ich auch bei anderen Sendern, die auf einem Programmplatz ab 1000 liegen, z. B. bei dem "ORF 1"-Sender auf Programmplatz 1279 bzw. beim "Sat.1 NRW"-Sender auf Programmplatz 1239 bzw. beim "ARD-alpha HD"-Sender auf Programmplatz 1446, um nur mal ein paar Sender zu nennen.

Gruß, Sonic28