Antworten

Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
208 Ansichten

Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr das mir endlich jemand helfen kann. Ich pendel mittlerweile zwischen Wut und Enttäuschung. 

Seit vier Wochen taucht in jedem on demand auf das ich mein Abo erweitern soll: Fehler 12070. 

mich habe alle Pakete. Ich habe auch schon etliche mal bei der Hotline angerufen. Nichts ändert sich. 

Auch funktioniert seit diesem Zeitraum Sky Go nicht. 

Hat jemand eine Lösung?

sky hat jedenfalls keine Lösung. 

Dankr im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,314
Post 2 von 10
204 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Vielleicht hilft Dir hier ein Moderator weter.Hast du eine stabile Internetverbindung?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
200 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Ja Internet funktioniert einwandfrei. Habe den Receiver auch schon resettet. Nichts hilft 

Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 10
177 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Schau mal im Kundenkonto nach welche Pakete da gebucht sind 

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 10
173 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Moderator
Posts: 1,353
Post 6 von 10
132 Ansichten

Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Hallo BjoernGo,

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Ich möchte unbedingt das Anliegen mit Dir lösen. Schreib mir bitte eine private Nachricht und den Rest klären wir dann zusammen.

Gruß,
Jano
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 10
119 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand


@BjoernGo  schrieb:

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr das mir endlich jemand helfen kann. Ich pendel mittlerweile zwischen Wut und Enttäuschung. 

Seit vier Wochen taucht in jedem on demand auf das ich mein Abo erweitern soll: Fehler 12070. 

mich habe alle Pakete. Ich habe auch schon etliche mal bei der Hotline angerufen. Nichts ändert sich. 

Auch funktioniert seit diesem Zeitraum Sky Go nicht. 

Hat jemand eine Lösung?

sky hat jedenfalls keine Lösung. 

Dankr im Voraus 


Hallo, hast du hier schon direkt mal einen Moderator mit PN angeschrieben?  Das bringt vieeleicht noch Punkte wegen einer schnelleren Lösung. Da ich nur Laie bin, will ich keine falschen Infos raus hauen, aber die üblichen Maßnahmen ( sofern nicht schon gemacht) Receiver vom Stromnetz trennen....paar Minuten warten neu starten...es gibt dann ja auch noch den Komplett-Reset des Receivers bzw. wenn technischer Defekt des Gerätes vorliegt der Umtausch. Und wenn Du bei Facebook bist, dort gibt es auch eine Sky-Community wo Du die Mods erreichen kannst. Auch dort habe ich schon 2 oder 3x bei Problemen / Anfragen schnelle Rückmeldungen und Infos bekommen.

drück die Daumen viel Glück 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
99 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Habe das gleiche Problem. Sky on Demand lässt sich nicht abrufen und zeigt mir an dass mein Abo dafür nicht freigeschaltet ist. Bis vor einer Woche lief alles noch. 

Das gleiche mit dem Sky Q mini Receiver dieser lässt sich gar nicht mehr abspielen. Habe vor 3 Wochen die Hotline angerufen da teilte man mir mit dass das Problem bekannt sei und behoben wird. Ich soll mich noch ein wenig gedulten dann würde alles wieder laufen. Der Begriff ein wenig ist wohl bei Sky eine Ewigkeit denn laufen tut immer noch nix 😣

Moderator
Posts: 1,435
Post 9 von 10
75 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Guten Morgen Lizzy1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 10
60 Ansichten

Betreff: Seit 4 Wochen Probleme on Demand

Hey

 

Nachdem ich Tagelang mit dem Sky Q Receiver gekämpft habe, da er keine Internetverbindung aufbauen konnte, habe ich folgende Lösung gefunden.

 

Problem war:

Ständig die WLAN Verbindung weg.

Receiver war mit dem Router verbunden aber nicht mit dem Internet.

 

Komponenten:

Fritzbox 7490

Sky Q Receiver 

Verbindungsart:

WLAN 

 

Ihr müsst in eurem Router die Portfreigabe HTTP Server

Protokoll 80 freischalten.  (Siehe Anhang)

Seitdem habe ich keine Probleme.

 

Vielleicht hilft es euch weiter.

Antworten