18.08.2019 22:33
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr das mir endlich jemand helfen kann. Ich pendel mittlerweile zwischen Wut und Enttäuschung.
Seit vier Wochen taucht in jedem on demand auf das ich mein Abo erweitern soll: Fehler 12070.
mich habe alle Pakete. Ich habe auch schon etliche mal bei der Hotline angerufen. Nichts ändert sich.
Auch funktioniert seit diesem Zeitraum Sky Go nicht.
Hat jemand eine Lösung?
sky hat jedenfalls keine Lösung.
Dankr im Voraus
18.08.2019 22:43
Vielleicht hilft Dir hier ein Moderator weter.Hast du eine stabile Internetverbindung?
18.08.2019 22:50
Ja Internet funktioniert einwandfrei. Habe den Receiver auch schon resettet. Nichts hilft
19.08.2019 00:05
Schau mal im Kundenkonto nach welche Pakete da gebucht sind
19.08.2019 00:55
20.08.2019 09:11
20.08.2019 12:33
@BjoernGo schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe sehr das mir endlich jemand helfen kann. Ich pendel mittlerweile zwischen Wut und Enttäuschung.
Seit vier Wochen taucht in jedem on demand auf das ich mein Abo erweitern soll: Fehler 12070.
mich habe alle Pakete. Ich habe auch schon etliche mal bei der Hotline angerufen. Nichts ändert sich.
Auch funktioniert seit diesem Zeitraum Sky Go nicht.
Hat jemand eine Lösung?
sky hat jedenfalls keine Lösung.
Dankr im Voraus
Hallo, hast du hier schon direkt mal einen Moderator mit PN angeschrieben? Das bringt vieeleicht noch Punkte wegen einer schnelleren Lösung. Da ich nur Laie bin, will ich keine falschen Infos raus hauen, aber die üblichen Maßnahmen ( sofern nicht schon gemacht) Receiver vom Stromnetz trennen....paar Minuten warten neu starten...es gibt dann ja auch noch den Komplett-Reset des Receivers bzw. wenn technischer Defekt des Gerätes vorliegt der Umtausch. Und wenn Du bei Facebook bist, dort gibt es auch eine Sky-Community wo Du die Mods erreichen kannst. Auch dort habe ich schon 2 oder 3x bei Problemen / Anfragen schnelle Rückmeldungen und Infos bekommen.
drück die Daumen viel Glück
20.08.2019 21:45
Habe das gleiche Problem. Sky on Demand lässt sich nicht abrufen und zeigt mir an dass mein Abo dafür nicht freigeschaltet ist. Bis vor einer Woche lief alles noch.
Das gleiche mit dem Sky Q mini Receiver dieser lässt sich gar nicht mehr abspielen. Habe vor 3 Wochen die Hotline angerufen da teilte man mir mit dass das Problem bekannt sei und behoben wird. Ich soll mich noch ein wenig gedulten dann würde alles wieder laufen. Der Begriff ein wenig ist wohl bei Sky eine Ewigkeit denn laufen tut immer noch nix 😣
22.08.2019 08:25
22.08.2019 10:27
Hey
Nachdem ich Tagelang mit dem Sky Q Receiver gekämpft habe, da er keine Internetverbindung aufbauen konnte, habe ich folgende Lösung gefunden.
Problem war:
Ständig die WLAN Verbindung weg.
Receiver war mit dem Router verbunden aber nicht mit dem Internet.
Komponenten:
Fritzbox 7490
Sky Q Receiver
Verbindungsart:
WLAN
Ihr müsst in eurem Router die Portfreigabe HTTP Server
Protokoll 80 freischalten. (Siehe Anhang)
Seitdem habe ich keine Probleme.
Vielleicht hilft es euch weiter.