Antworten

Festplatte defekt

braaacke
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.126 Ansichten

Festplatte defekt

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift startet mein SKY Reciever nur ohne Festplatte. Werksreset, vom Strom nehmen usw brachten kein Erfolg. Beim Starten mit Receiver und Festplatte bleibt das Bild einfach schwarz. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nach meinem letzten Austausch gar nicht mehr meinen tollen Bundesliga-Receiver bekommen hab 😞

Liebe Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,965
Post 2 von 4
1.121 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Welchen Receiver hast du denn momentan?

Du hattest vorher einen Fan Receiver in den Farben deines Vereins und hast bei einem Austausch einen

"normalen" Receiver zurückbekommen?

Einen Austausch der defekten Festplatte könntest du evtl selbst über das Hilfecenter online veranlassen,

oder die Hotline anrufen.

Möchtest du aber einen Fan Receiver wieder bekommen, so solltest du am besten hier auf  einen Moderator warten,

der sich das einmal angucken kann.

 

braaacke
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.104 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Genau. Hatte vorher mal einen Fan-Receiver! Dann warten wir mal auf einen Mod 😉
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.069 Ansichten

Festplatte defekt

Hallo Stefan,

es tut mir leid, dass die Festplatte nicht mehr funktioniert. Ich werde Dir natürlich gerne eine Neue zuschicken. Selbstverständlich veranlasse ich auch den Versand eines Fan-Receivers. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten