Antworten

Schwarzes Bild ohne Fehlercode

Adnan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
472 Ansichten

Schwarzes Bild ohne Fehlercode

Ich benutze den Reciver Q nur an Wochenenden bzw. F1.  Jedesmal kommt nur schwarzes Bild ohne Fehlercode , Status Cable und Lan in Ordnung , Home bzw. Startbildschirm ist da mit allen Bildern aber Kanäle alles schwarz, also seit März benutze ich mehr Stecker / Steckdose als Fernbedienung und weil ich das bezahlen muss gehen meine Nerven langsam zu Ende , bitte um Erklärung

 

Mfg

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 2 von 5
448 Ansichten

Re: Schwarzes Bild ohne Fehlercode

puhbert
Regie
Posts: 4,866
Post 3 von 5
447 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild ohne Fehlercode

Hast den Receiver dann total vom Strom, wenn du ihn nur an Wochenenden benutzt? 

Adnan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
439 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild ohne Fehlercode

Ist standby weil auffahren dauert ewig aber trotzdem, beim jeden anmachen muss ich wieder warten weil ich reset machen muss 

puhbert
Regie
Posts: 4,866
Post 5 von 5
431 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild ohne Fehlercode

OK.... Dachte, dass es daran eventuell hätte liegen können wenn der Receiver zu lange vom Strom ist. 

Antworten