Antworten

TV Guide lädt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christianboelke
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
2.263 Ansichten

TV Guide lädt nicht

Bei mir lädt der TV Guide auf beiden Recivern nicht mehr. Dementsprechend sind auch keine Aufnahmen oder Rückspulen oder anhalten nicht möglich. 

Software ist die Q170.000.20.03L (5dhvnbn)

Habe auch schon nach neuer Software gesucht, resetet. Nur komplett zurückgesetzt hab ich noch nicht. 

 

Kann mir jemand helfen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christianboelke
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
2.201 Ansichten

Re: TV Guide lädt nicht

Hallo @Sanny_G 

 

Empfange über SAT

Eco

Ich hatte bei gar keinen Sendern mehr EPG Daten. 

 

Nach einen kompletten zurücksetzen und austausch von zwei Kabeln geht alles wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,403
Post 2 von 14
2.259 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

christianboelke
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
2.254 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Hab ich schon Probiert und bringt nichts

schütz
Regie
Posts: 13,403
Post 4 von 14
2.251 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Jede Wette dass die Daten morgen wieder da sind.
Wie durch Zauberei.😉😋

christianboelke
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 14
2.248 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Das hoffe ich schon seid gestern 😑

schütz
Regie
Posts: 13,403
Post 6 von 14
2.251 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Oh je.😮

Dann bleibt nur noch der Werksreset.

Hinten solange drücken bis sich was am Bildschirm tut.

Dann Werksreset wählen.

SAK
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 14
2.213 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Habe seit Freitag genau das gleiche Problem. Reset bringt auch nichts.

christianboelke
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 14
2.211 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Bei mir waren es zwei defekte Kabel. 

Habe zwei Reciver und davon waren jeweils eins defekt anscheinend. 

Bei funktioniert nun alles wieder. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,249
Post 9 von 14
2.209 Ansichten

Re: TV Guide lädt nicht

Hallo @christianboelke, ich habe mal ein paar Fragen an dich: 

 

1. Empfängst du über Kabel oder SAT?

2. Welchen Energiesparmodus hast du einstellst?

3. Hast du auch bei den Sky-Sendern keine EPG-Daten oder nur bei anderen Kanälen, die ggf. in der Kanalliste ü1000 liegen bzw. du in der Favoritenliste hast?

 

VG, Sanny

Richtige Antwort
christianboelke
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
2.202 Ansichten

Re: TV Guide lädt nicht

Hallo @Sanny_G 

 

Empfange über SAT

Eco

Ich hatte bei gar keinen Sendern mehr EPG Daten. 

 

Nach einen kompletten zurücksetzen und austausch von zwei Kabeln geht alles wieder. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,249
Post 11 von 14
2.208 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide lädt nicht

SAK
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 14
2.202 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide lädt nicht

Hi Sanny,

 

das hängt alles miteinander zusammen und tritt seit Freitag auf: Keine Aufnahmen mehr, sondern nur noch rotes Kreuz, kein Umschalten der Sender mehr, angeblich auf keinem Sender Empfang (313 Fehler), kein Guide mehr, kein Laden mehr im Sky Store. Da hier einige dabei sind, die genau diese Probleme auch seit Ende letzter Woche schildern, denke ich nicht, dass es am individuellen Receiver liegt, das wäre ja ein großer Zufall, dass die alle am 15.10. kaputt gegangen sind.

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,249
Post 13 von 14
2.198 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide lädt nicht

@SAK: Hast du denn auch mal die Kabel ausgetauscht? 2 Kunden schrieben ja, dass es dann ging. 

tinero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 14
357 Ansichten

Re: TV Guide lädt nicht

Ein komplettes Zurücksdetzen löscht alle individuellen Einstellungen, wie Programmsortierung u. Ä.? Die Originalkabel austauschen? Durch welche? Das ist keine sehr aufwendige und kundenunfreundliche Lösung. Sky sollte sich darum kümmern und es für alle Kunden lösen. Wenn der TV Guide bisher funktioniert hat, sollte es wohl an Sky oder der SW liegen. Das Problem scheint viele zu betreffen. Dass Sky keine Hunweise oder Hilfestellung bietet ist schon ziemlich schwach.

Antworten