12.06.2022 11:41
Wer kann mir da weiterhelfen, oder hat eine Telefonnummern wo ich mich melden kann. Da ich den sky Q receiver schon besitze, wieso wissen die das nicht
12.06.2022 11:52
Hey @Binele1964,
lässt du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.06.2022 12:34
Habe dasselbe Problem gehabt. Neuer Receiver bekommen ohne Festplatte und Fernbedienung. Festplatte dann wieder eingesetzt, neuer Sendesuche dann die Einstellungen Und wieder eingerichtet. Dann oh Schreck wieder dasselbe Problem. Dann den Code Home 10800 Home ( Bildschirmauflösung wird zurückgesetzt). Halbe Stunde auf dem Bild bleiben. Wenn der Fehler dann immer noch besteht HDMI Kabel überprüfen evtl. auch ein neues. Dann müsste der Fehler behoben sein. Bei m
12.06.2022 12:36
Der Code ist Home 1080 Home
12.06.2022 12:48
@pittore2000 Seine Frage bezieht sich doch nicht auf irgendwelche einstellungen, er will nur keinen zweiten Sky Q haben, da er schon den Q hat.