Antworten

Mir wurde ein brief zugesand in dem stand ich bekomme einen sky Q receiver zugeschickt, aber den bes

Binele1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
615 Ansichten

Mir wurde ein brief zugesand in dem stand ich bekomme einen sky Q receiver zugeschickt, aber den bes

Wer kann mir da weiterhelfen,  oder hat eine Telefonnummern wo ich mich melden kann. Da ich den sky Q receiver schon besitze, wieso wissen die das nicht

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
606 Ansichten

Re: Mir wurde ein brief zugesand in dem stand ich bekomme einen sky Q receiver zugeschickt, aber ...

Hey @Binele1964,

 

lässt du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann?

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

pittore2000
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
581 Ansichten

Betreff: Mir wurde ein brief zugesand in dem stand ich bekomme einen sky Q receiver zugeschickt, abe

Habe dasselbe Problem gehabt. Neuer Receiver bekommen ohne Festplatte und Fernbedienung. Festplatte dann wieder eingesetzt, neuer Sendesuche dann die Einstellungen Und wieder eingerichtet. Dann oh Schreck wieder dasselbe Problem. Dann den Code Home 10800 Home ( Bildschirmauflösung wird zurückgesetzt). Halbe Stunde auf dem Bild bleiben. Wenn der Fehler dann immer noch besteht HDMI Kabel überprüfen evtl. auch ein neues. Dann müsste der Fehler behoben sein. Bei m

pittore2000
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
579 Ansichten

Betreff: Mir wurde ein brief zugesand in dem stand ich bekomme einen sky Q receiver zugeschickt, abe

Der Code ist Home 1080 Home

kleines23
Regie
Posts: 5,261
Post 5 von 5
569 Ansichten

Betreff: Mir wurde ein brief zugesand in dem stand ich bekomme einen sky Q receiver zugeschickt, abe

@pittore2000 Seine Frage bezieht sich doch nicht auf irgendwelche einstellungen, er will nur keinen zweiten Sky Q haben, da er schon den Q hat.

Antworten